Frage von geisterschloss, 39

Ist es möglich Daten wiederherzustellen die von einem anderen PC stammen?

Hallo,

ein Freund von mir hatte mal einen 3D Nachbau gemacht. Und diesen 3D Nachbau brauche ich echt dringend noch... na ja er hats gelöscht und ich brauch es einfach. Und ja meine Frage ist ob man das dann noch wiederherstellen kann ? Also bzw ob ich es selbst noch wiederherstellen kann ?

Mir ist der Nachbau einfach echt wichtig und kann es sonst nie mehr vergessen...

Falls es möglich wäre, wäre ich euch sehr dankbar :)

MFG

Antwort
von GGHyperQ, 32

Es gibt Programme die gelöschte Daten wiederherstellen können. Funktioniert nicht immer aber man kann es ja mal versuchen. Das Programm zum wiederherstellen heißt Ashampoo Undeleter und ist kostenlos.

Kommentar von geisterschloss ,

Kann man damit aber auch Daten wiederherstellen wo von einem anderen PC stammen ? 

Kommentar von GGHyperQ ,

Wenn du sie mal auf deinen PC kopiert hattest dann ja

Kommentar von geisterschloss ,

Das Problem ist halt ich hab es nie bekommen :( Ich hatte es noch nicht auf meinem PC kopiert. 

Kommentar von GGHyperQ ,

Von deinem PC kann man ja nicht Daten wiederherstellen wenn sie noch nie darauf waren. Du müsstest auf den PC von deinem Freund gehen und es dort mit dem Programm versuchen.

Kommentar von geisterschloss ,

Sein PC hat er schon auf dem Schrottplatz verkauft, da es nicht mehr so funktionierte. Gibt es keinen anderen Weg ?? Ich kann es nicht einfach so vergessen :(

Kommentar von GGHyperQ ,

Vielleicht hatte er es ja noch auf einen Stick oder so gespeichert. Falls nicht kann man die Daten nicht mehr bekommen.

Kommentar von geisterschloss ,

Und was mach ich dann wenn er den Stick nicht mehr hat ? 

Kommentar von GGHyperQ ,

Dann sind die Daten verloren.

Kommentar von geisterschloss ,

Und wie kann ich es für immer vergessen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten