Frage von Muckie89, 9

Ist es möglich Daten auf der Speicherkarte eines Android-Telefon nach einer bestimmten Zeit löschen?

Antwort
von idontknowwhaty, 5

https://developer.android.com/reference/android/app/AlarmManager.html



This class provides access to the system alarm services. These allow you to schedule your application to be run at some point in the future


dann schreibst dir noch ne app die deine Daten loescht und machst mit alarmmanager das scheduling

Kommentar von Muckie89 ,

Ich habe gedacht es gibt eine App der ich "sagen" kann. Lösche Daten älter als z.B 24 Stunden im Ordner sowieso. Mit APP Programmierung habe ich keine Erfahrung.

Kommentar von idontknowwhaty ,

hmm, ich wuesste keine vielleicht tasker, aber das wars auch schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten