Frage von Konzulweyer, 69

Ist es möglich, daß zwei Menschen sich wie eineiige Zwillinge ähneln, obwohl sie nicht miteinander verwandt sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanBam, 46

Ja. Bei fast 7,5 Mrd. Menschen kein Wunder.

Antwort
von NoNameq, 18

Ja, das gibt es. Nina dobrev und Victoria justice zB sehen sich sehr ähnlich, man könnte denken sie seien Zwillinge

Antwort
von Delveng, 43

Ja, das gibt es. Im Fernsehen gab es einmal eine Sendung zu diesem Thema.

Antwort
von zersteut, 37

ja man kann sein aussehen verändern! 

Antwort
von Kallahariiiiii, 46

Ja, das nennt man Doppelgänger 

Antwort
von Mimir99, 27

Ja, ist es (statistisch). 

Antwort
von pritsche05, 19

Soll schon vorgekommen sein !

Antwort
von jonasstream88, 26

Ja, gibt es..