Ist es möglich, dass verlorenes Vertrauen wieder kommt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit deinem neuen Partner über deine damalige Situation sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurinchenx2015
05.03.2016, 05:12

Das hab ich so oft schon und er versteht das auch und tut alles was er kann um mein Vertrauen zu gewinnen. Er macht alles richtig. Aber die Angst so etwas wie mit dem Ex nochmal zu erleben die sitzt sehr tief

1
Kommentar von tigerlill
05.03.2016, 05:15

das verstehe ich..gib dir Zeit...und das wichtigste ist ja auch das dein jetziger Partner darüber bescheid weiß und dich in allem unterstützt!

1
Kommentar von tigerlill
05.03.2016, 05:16

Aber zu einem erfahrenen Fachmann..Psychologen,möchtest du wohl nicht gehen?

1
Kommentar von Laurinchenx2015
05.03.2016, 05:34

Das war ich schon. Ein Jahr fast. Es hat etwas geholfen aber weg ist es nicht

0

Ja, das ist ein bisschen schwer zu sagen und jeder braucht seine Zeit um sowas wie du es erlebt hast zu verarbeiten.

Ich finde es gut das du mit deinem Partner darüber geredet hast und ich denke er wird sich alle Mühe geben dich nicht zu enttäuschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag immer wieder :" er ist nicht so, er ist sehr besonders, er liebt mich". Und beleidige deinen ex immer wieder und denk immer an das was er dir angetan hat, und bei deinen freubd denkst du immer an gute Momente... Vor den spiegek sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen ..das du dich erstmal um deine Angst kümmern solltest , bevor du einen anderen Partner  anlachst . Nach einer 9 Jährigen Beziehung mit schlechten Erfahrungen ..würde ich mir erstmal für mich selber Zeit nehmen  und mal auch alleine Leben und mir Hobbys suchen und mal alleine das Leben genießen ohne Mann .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurinchenx2015
05.03.2016, 19:52

Das habe ich ein Jahr lang. Egal wie lange ich allein gewesen wäre, die bist wäre trotzdem da.

0

Was möchtest Du wissen?