Ist es möglich, dass sie wieder Gefühle für mich bekommt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke schon, dass Du noch gute Chancen hast. Die Liebe kann sich immer wieder aufs neue entzünden. Es lohnt sich zu Kämpfen🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das ist wie mit immer wieder aufgewärmten essen. es ist niemals wieder das gleiche wie als es frisch und neu war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lurchkonserve
11.02.2016, 15:06

Es geht mir nicht darum, wie es dann ist, wenn wir zusammen sind, sondern ob es überhaupt möglich ist. Und wenn du schon den Vergleich mit aufgewärmten Essen bringst... mal Chili con Carne selber gemacht? Schmeckt viel besser, wenn es wieder aufgewärmt ist. Wenn es dann nicht geht, können wir uns immer noch einmal trennen.

0

aus Erfahrung kann ich dir nur raten, sie loszulassen und ihr nicht auf den Keks zu gehen. Je weniger Druck du machst, um so eher kommt sie auf DICH zu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lurchkonserve
11.02.2016, 15:07

Das heißt, es besteht immer noch eine Chance? Und die ist am besten, wenn ich ihr gegenüber so tue, als wäre es mir egal? Hab ich das richtig verstanden?

0

Zeig ihr das du nicht ein Hund bist der sofort nach dem Leckerli greift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lurchkonserve
11.02.2016, 15:04

Und wie mache ich das?

0