Frage von M4dd1n, 81

Ist es möglich, dass sie sich in mich verliebt?

Hi Community, Ich hab eine Frage an alle weiblichen User. Ich halte mich kurz und komm zur Sache. Kann es passieren, dass wenn ein Mädchen meint, das man nicht ihr Typ sei und nur ihr bester Freund ist, es sich trotzdem irgendwann ihn einen verliebt? Bitte nur weibliche User antworten, ich denke, ihr wisst das am besten ;)

LG M4dd1n

Antwort
von superkeks888, 23

Ich spreche jetzt allein aus meiner Erfahrung. Wenn ich zu jemanden nicht nur Freund sonder bester Freund sagen würde, hätte ich mir die Sache schon gut überlegt. Das bedeutet, dass ich ganz genau weiß, dass ich nicht mehr als Freunschaft möchte. Und da wäre ich mir auch ganz sicher. Ich weiß nach kurzer Zeit wen ich will und wen ich nicht will. Es ist selten, dass ich mir unsicher bin und selbst das tendiert in eine Richtung immer mehr. Wenn ich zu jemanden sage das er nicht mein Typ ist, bin ich mir absolut sicher.

Das kann bei jemanden anderen anders aussehen. Klar kann auch Freunschaft Liebe werden. Das dauert aber meistens seine lange Zeit und muss nicht immer sein. Meiner Meinung nach solltest du sie vergessen.

Kommentar von M4dd1n ,

Ok, danke

Antwort
von Butterblume118, 44

Die Möglichkeit besteht durchaus, allerdings solltest du nicht darauf setzen. Vermutlich will das Mädchen eure Freundschaft auch nicht aufs Spiel setzen. Du solltest am besten abwarten und schauen, ob sich vielleicht etwas ergibt, du darfst sie aber auf keinen Fall bedrängen. :)

Kommentar von M4dd1n ,

Danke für deine Antwort

Kommentar von M4dd1n ,

Ich nehms mir zu Herzen

Antwort
von GDragonGirl123, 19

Es kann sein, ja. Ich würde dir aber raten mit ihr viel zu unternehmen. Verändere deine Haltung zu ihr ein kleines bisschen aber nur wirklich minimal. Sei ein gentelman in manchen Sachen ;D

Frag sie dann wenn sie ebenfalls ihre Haltung zu dir ändert^^

Viel Glück, ich hoffe ich konnte dir behilflich sein:D

Antwort
von TattiMatti, 18

Ja...! Mit mir ist es schon passiert. Ich bin seit Septemper mit einem jungen Mann befreundet und hatte kaine Interesse am Anfang auf ihn. Absoluuut keine Interesse... Aber sein gutes Verhalten zu mir hat Wunder gemacht und endlich bin ich total verliebt... :D

Antwort
von HaliThali, 29

Das kann gut sein...ich halte mich jetzt auch kurz und sage nur das😉

Antwort
von Tomatex25, 36

Ja das kann sein ist bei mir leider auch so :)

Antwort
von Schnabelpferd, 29

Ja klar, kann schon sein

Antwort
von Sunderman432, 35

frag sie und du wirst es heraus finden :)

Kommentar von M4dd1n ,

Aber sie sagt ja, ich bin nicht ihr Typ und meinte auch, dass das nicht passiert (so indirekt) aber ich will halt sie Hoffnung nicht aufgeben, oder sollte ich doch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community