Frage von Juliesweety, 55

Ist es möglich, dass sich die Augenfarbe verändert?

Hey:)
Ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt... aber ich hab das Gefühl das meine Augenfarbe sich stark verändert hat über die Jahre... hatte früher so hellbraune Augen.. nicht mal ansatzweise war ein Grünstich zu Sehen... jetzt haben sie allerdings einen grünen Rand bekommen.. beim Blitz sieht man es mehr, ohne muss man aber etwas genauer hinschauen also nicht wirklich auffällig, außer das ich den Unterschied sehe ... geht sowas überhaupt? Und wäre das die Farbe hazel ? Bin mir nicht ganz sicher ...

Liebe Grüße
Julie ;)

Antwort
von Yuurie, 17

Kann sich ändern, jap.

Als ich ganz klein war, hatte ich blonde Haare und hellblaue Augen.

(Als (klein)kind haben viele auch blaue Augen und blonde Haare, was sich dann mit der Zeit ändert.)

Und in kurzer Zeit habe ich plötzlich fast alle Augenfarben drin und dunkle Haare. :'D

Je nachdem, wie das Licht fällt, können die Augenfarben auch anders aussehen.

LG

Antwort
von Ramon1706, 28

Hallo, ja, das ist möglich. Ich z.B. hatte als Kind hellblaue Augen. Im Laufe der Zeit haben sie ihre Farbe zu grün geändert.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten