Frage von Paintface, 93

Ist es möglich, dass mir absolut kein Lippenstift steht. (genauso gloss)?

Ich hab zwar einige aber hab heute aus spaß mehrere ausgetestet. Es sieht an mir furchtbar aus.. Gitbes Frauen den GAR NICHTS steht? Auch Gloss sieht dämlich aus..

Antwort
von SparkleMCGirl, 93

Schau doch mal auf irgendeiner Website zu welcher Haarfarbe welcher Lippenstift passt, sowas gibt's bestimmt.

Kommentar von Paintface ,

Hab ich. Rosa, rosenholz etc. sieht trotzdem bl.d aus

Kommentar von SparkleMCGirl ,

Kannst du mal ein Bild zeigen, irgendwas muss doch passen.

Antwort
von Prettylilthing, 20

Ich versteh dich...bin zwar blond mit blauen Augen und meine Haut ist auch nicht blass aber viele Farben stehen mir nicht.

Womit ich gute Erfahrungen gemacht habe sind Rose Töne, Nude (aber nicht zu hell), Beerentöne & lila.

Rot egal ob hell oder dunkel steht mir leider nicht und auch Lipgloss sieht blöd an mir aus.

Sieh dir auch mal die matten Lippenstifte an. :)

Antwort
von Rosswurscht, 53

Einfach weglassen :)

Natürliche Schönheit ist die schönste :)

Kommentar von Paintface ,

Kann schon sein aber zb meine freunde können das alle tragen und bin da etwas (ziemlich) neidisch..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten