Ist es möglich, dass mein Ururururururururururur-Enkel ein Herrscher über ein Reich sein wird?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das sind 13 Generationen, also ca. 400 Jahre. So lange gibt es leider keine Menschen mehr. Vielleicht noch ein paar Vereinzelte im Zoo der Androiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Dasselbe hätten auch Hitlers Urururururururururururururgroßeltern bzgl. ihres UrururururururururururururEnkels fragen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollen wir das in der Glaskugel nachschauen, im Kaffeesatz lesen oder doch lieber Karten legen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nein, vielleicht! Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann auch sein dass er hier die Frage stellt, warum sein Urururururururuopa hier so dämliche Fragen gestellt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich schon, wahrscheinlich eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung