Frage von Foreverlost, 99

Ist es möglich dass mein ex sich wieder in mich verliebt?

Es ist zwar schon krass viel passiert zwischen uns aber kann es sein dass wir irgendwann im leben wieder zu einander finden? Wie groß wäre solch eine wahrscheinlichkeit? Ich will die hoffnung wirklich nicht aufgeben obwohl wir schon so lang getrennt sind und er keinen kontakt mehr will. Ich möchte doch noch diese hoffnung haben.

Ps: und nein ich werde ihn nicht vergessen dafür ist er mir zu wichtig.

Antwort
von Shany, 17

Sowas sollte jeder selber für sich entscheiden gell

Manchmal ist das Schicksal erbarmungslos aber auch einsichtig:-) 

Man hat nur ein Leben Mach das beste draus

Antwort
von totolove1990, 7

Möglich ist alles  ich weiß nartürlich nicht wie es bei euch auseinander ging bei mir damals war es so wir hatten uns dan im guten getrennt waren aber noch Freunde und haben uns auch regelmäßig gesehen wegen dem gleichen Freundeskreis ich hatte dan eine neue Liebe die recht schnell vorbei war also ca 2 Jahre später kamen wir uns wieder näher und die liebe war zwar neu entflammt aber waren dan im Endeffekt wieder getrennt heute hab ich den Mann meiner Träume also was ich dir sagen will aus eigener Erfahrung es könnte noch mal klappen aber es hatte bestimmt seinen Grund warum ihr auseinander gegangen seit 

Antwort
von MxrinaFxshion33, 23

Warum sollte es denn nicht möglich sein? Dennoch würde ich an deiner Stelle keine Beziehung mehr mit ihm eingehen. Ich habe selber eine Beziehung gehabt in der ich immer wieder gehofft habe, wieder zu ihm zu finden. Sowas funktioniert meistens nicht, ich kann es dir jedenfalls nicht empfehlen. Trotzdem ist es nicht unmöglich, denn es kann immer sein dass er sich nochmal meldet. Aber sei nicht so leicht für ihn zu haben, er soll wissen, was er sich vergeigt hat.

Kommentar von Foreverlost ,

Ja das weiß ich. Es ist nur so schwer zu hoffen weil im moment allea so aussichtslos scheint! :'( aber die hoffnung ist das einzige das mich am leben hält...

Kommentar von MxrinaFxshion33 ,

Süße? Denk bitte nicht so. Ich habe gerade auch eine schwere Beziehung hinter mir, da muss leider jeder mal durch. Lass dich nicht von einem Jungen so runtermachen, du hast dir jemand viel besseren verdient und diesen jemand wirst du schon finden, ohne ihn zu suchen. Wenn du magst, kannst du mir gerne dein Herz auf Instagram ausschütten. "maarinaa.ffm" ❤️

Antwort
von onidagori, 14

Dass er sich wieder in Dich verliebt, ist meist relativ unwahrscheinlich, wenn auch nicht ausgeschlossen. Du sollst ihn auch nicht vergesse. Kannst ihn im Herzen behalten. Aber mit der Beziehung solltest Du endlich abschließen.

Kleine Geschichte von mir: Ich liebe meinen Ex noch immer, aber er ist inzwischen mit seiner für ihn großen Liebe verheiratet. Und ich bin zu beiden eine gute Freundin geworden, da sie mir auch sehr sympathisch ist. Da ist zwar noch die Liebe zu ihm, aber keine Eifersucht mehr. Im Gegenteil, ich freue mich, daß die beiden glücklich sind.

Kommentar von Foreverlost ,

Nein ich will und werde uns nicht aufgeben

Kommentar von onidagori ,

Damit behindert Du Dich selbst und Dein Glück.

Kommentar von onidagori ,

Und dann hättest die Frage hier nicht stellen brauchen, wenn Du nichts verändern möchtest.

Kommentar von MxrinaFxshion33 ,

Ich würde dir empfehlen dass du ihn anschreibst und ihm all deine Gefühle sagst. Wenn er dann nicht reagiert oder nein sagt, dann werde ich es an deiner Stelle lassen.

Kommentar von Foreverlost ,

Ich werde sowieso nicht mehr glücklich ohne ihn

Kommentar von onidagori ,

Du blockiert Dich mit dieser Einstellung selbst. Dachte ich am Anfang auch, aber bin inzwischen auch ohne ihn glücklich. Sehe das Leben im Allgemeinen positiv und das macht glücklich. 

Kommentar von Foreverlost ,

Hab es nach 1 1/2 jahren aber noch immer nicht geschafft. Habe wirklich alles versucht aber bin gescheitert. So sieht wohl mein leben aus. Allein gelassen und verliebt aber nicht geliebt. Den einzigen mann auf der welt den ich liebe werde ich nie bekommen. Die größte strafe in meinem leben.

Kommentar von onidagori ,

Das klingt ja richtig schlimm. Hole Dir psychologische Hilfe. Du machst Dir sonst Dein gesamtes Leben selbst kaputt, wenn Du da nicht von alleine rauskommst. 

Kommentar von Foreverlost ,

Ja aber dazu muss man bereit sein los zulassen aber das bin ich nicht weil mein herz nach ihm schreit. Wie soll mir da jemand anderes helfen wenn nicht mal ich mir helfen kann?

Kommentar von onidagori ,

Wieso stellst Du dann hier die Frage, wenn Du nicht für Veränderungen bereit bist. Wenn er Dich verlassen hat und Dich nicht will, dann hat er Dich nicht verdient. Liebe kann man nicht erzwingen. Irgendwo gibt es einen, der genau auf Dich wartet und Dich so nimmt, wie Du bist und Dich genauso lieben wird.

Kommentar von Foreverlost ,

Aber wenn ich nur ihn liebe werde ich niemals glücklich werden. Und ich kann keinen anderen lieben es geht einfach nicht.

Kommentar von onidagori ,

Habe keine Lust mehr auf Kommentare. Möchtest ja keine Ratschläge annehmen, so musst allein damit klarkommen. 

Antwort
von PerfekterName, 16

Ja, es ist durchaus möglich, aber es wird schon einen Grund geben, wieso ihr Schluss gemacht habt...

Kommentar von Foreverlost ,

Ich weiß es bis jetzt nicht richtig. Er meinte damals er würde mich einfach nicht lieben

Kommentar von PerfekterName ,

Oh, lass dich davon nicht unterkriegen.

Kommentar von Foreverlost ,

Ja ich versuchs. Ich würde auf alles pech der welt sche****n wenn ich nur diesen mann bekomme. Alles andere wäre mir nie so wichtig

Kommentar von PerfekterName ,

Oha

Kommentar von Foreverlost ,

Ja ich liebe ihn halt. Mittlerweile mehr als mich selbst...

Antwort
von badumtsskp, 15

Es ist möglich.

Kommentar von Foreverlost ,

Also sollte ich trotz der schweren zeit nicht aufhören zu hoffen?

Kommentar von Foreverlost ,

Die hoffnung ist das einzige was mir im moment bleibt da ich zu ihm ja kein kontakt habe derzeit

Kommentar von badumtsskp ,

du Hoffnung stirbt zuletzt

Kommentar von Foreverlost ,

Naja hoffentlich stirbt sie nie und mein wunsch geht in erfüllung...

Antwort
von UnknownPeetzii, 13

kann nichts sagen wenn wir nicht wissen wie stark da die Verbindung war aber wenn du schon sagst er will keinen kontakt dann steht die chance nicht gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten