Ist es möglich, dass man zwei Menschen gleichzeitig lieben kann?
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kann man, mehrere sogar. Jeden auf seine Art und Weise.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja, das passiert gar nicht so selten.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Deine Eltern waren vermutlich die ersten zwei Menschen, die Du gleichzeitig geliebt hast/liebst???
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sicher, im Herzen ist doch viel Platz.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja kann man aber man kann nich mit zwei gleichzeitig zusammen sein. Und dann normal auch nich mit einer von denen weil man dann trotzdem noch an den anderen denkt. Sehr knifflige sachen.
-
Ich liebe sogar drei! Meine Frau und meine beiden Kinder! ;-)
-
ich liebe meine Frau und meine Tochter
-
ich liebe meine mutter und meinen vater !!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich glaub schon, aber es ist nicht einfach.
-
ich schätze du meinst romantische Liebe. Das geht durchaus, weil Liebe ein biochemischer Prozess ist zu dem einfach 2 passende komponente gefunden werden müssen. die eine bist du selbst, und es kann durch aus sein das du 2 männer mit der passenden komponente gleichzeitig triffst. nacheinander geht das ja auch
-
Es kommt drauf an, welche Art von Liebe du meinst. Mutterliebe: ja / Partnerliebe: nein / Teenieliebe: ja. Es gibt nur Ausnahmen in der Tierwelt.
-
Tief und ehrlich kann man nur einen Menschen lieben.
-
als gespaltene Persönlichkeit schon
-
Ich liebe nur mich selbst!
Kommentar von tommi36tommi36 14.12.2008Blödsinn: hast mich vergessen ;-)
Kommentar von Alex247Alex247 14.12.2008Ach ja und Dich! Aber mich lieb ich am meisten;-)!
-
Natürlich, Frau Eppendorf und den Whisky-Brenner meines Vertrauens.
;-)
Kommentar von primusvonquackprimusvonquack 14.12.2008Talisker?
Kommentar von EppendorfEppendorf 14.12.2008Herr Lagavulin.
;-)
Kommentar von primusvonquackprimusvonquack 14.12.2008Den lieb' ich auch.
Kommentar von EppendorfEppendorf 14.12.2008Dräng dich nicht zwischen uns, sonst zerstech' ich dir die Autoreifen.
;-)
Kommentar von cyberomacyberoma 14.12.2008Du Egoist! Was ist mit deinen Eltern, deiner Oma, deinem Schwager? Undsoweiter? Kinder? Nein? Überleg nochmal gut! :-))
Kommentar von EppendorfEppendorf 14.12.2008Ich bin wirklich ein Egoist: Cragganmore, Macallan, Glenlivet, Knockando und Laphroaig habe ich ja ganz vergessen!
;-)
Kommentar von tommi36tommi36 14.12.2008lol Eppi ;-)
-
Da bin ich ja ein seltsamer Mensch: Ich lieble alle in meiner Familie und noch einige andere Menschen.
-
Magda, hatten wir gestern nicht schon das Vergnügen mit der gleichen Frage? Wie ist es gestern ausgegangen das Gespräch?
Kommentar von magda77magda77 14.12.2008nein, das war nicht die gleiche frage!!! ich erzähl dir mehr, per pn!
Kommentar von TheGoodGermanTheGoodGerman 14.12.2008Lieber nicht, ich glaube das hier ist ein Fake!
-
...
-
Ja - aber gibt immer Konflikte. - Und die wirst du nicht lieben :-)
Genau, DH!
DH. gute antwort
Sehe ich auch so. DH