Frage von magda77,

Ist es möglich, dass man zwei Menschen gleichzeitig lieben kann?

Antwort von BELLA64,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kann man, mehrere sogar. Jeden auf seine Art und Weise.

Kommentar von nextefrage,

Genau, DH!

Kommentar von pepsi40,

DH. gute antwort

Kommentar von Candyflip,

Sehe ich auch so. DH

Antwort von Shira,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, das passiert gar nicht so selten.

Antwort von tommi36,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Deine Eltern waren vermutlich die ersten zwei Menschen, die Du gleichzeitig geliebt hast/liebst???

Antwort von Nachtflug,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sicher, im Herzen ist doch viel Platz.

Antwort von circel1,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

alles ist möglich

Antwort von Swisslady,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

JA

Antwort von ruth99,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja.

Antwort von h19259,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja kann man aber man kann nich mit zwei gleichzeitig zusammen sein. Und dann normal auch nich mit einer von denen weil man dann trotzdem noch an den anderen denkt. Sehr knifflige sachen.

Antwort von Maximus40,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich liebe sogar drei! Meine Frau und meine beiden Kinder! ;-)

Antwort von WilliWinzig,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich liebe meine Frau und meine Tochter

Antwort von snakeman13,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich liebe meine mutter und meinen vater !!

Antwort von Trudel1402,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich glaub schon, aber es ist nicht einfach.

Antwort von Nathylein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich schätze du meinst romantische Liebe. Das geht durchaus, weil Liebe ein biochemischer Prozess ist zu dem einfach 2 passende komponente gefunden werden müssen. die eine bist du selbst, und es kann durch aus sein das du 2 männer mit der passenden komponente gleichzeitig triffst. nacheinander geht das ja auch

Antwort von skorpion01,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es kommt drauf an, welche Art von Liebe du meinst. Mutterliebe: ja / Partnerliebe: nein / Teenieliebe: ja. Es gibt nur Ausnahmen in der Tierwelt.

Antwort von Qetan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Tief und ehrlich kann man nur einen Menschen lieben.

Antwort von WebZecke,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

als gespaltene Persönlichkeit schon

Antwort von Alex247,

Ich liebe nur mich selbst!

Kommentar von tommi36,

Blödsinn: hast mich vergessen ;-)

Kommentar von Alex247,

Ach ja und Dich! Aber mich lieb ich am meisten;-)!

Antwort von Eppendorf,

Natürlich, Frau Eppendorf und den Whisky-Brenner meines Vertrauens.

;-)

Kommentar von primusvonquack,

Talisker?

Kommentar von Eppendorf,

Herr Lagavulin.

;-)

Kommentar von primusvonquack,

Den lieb' ich auch.

Kommentar von Eppendorf,

Dräng dich nicht zwischen uns, sonst zerstech' ich dir die Autoreifen.

;-)

Kommentar von cyberoma,

Du Egoist! Was ist mit deinen Eltern, deiner Oma, deinem Schwager? Undsoweiter? Kinder? Nein? Überleg nochmal gut! :-))

Kommentar von Eppendorf,

Ich bin wirklich ein Egoist: Cragganmore, Macallan, Glenlivet, Knockando und Laphroaig habe ich ja ganz vergessen!

;-)

Kommentar von tommi36,

lol Eppi ;-)

Antwort von Smash,

Da bin ich ja ein seltsamer Mensch: Ich lieble alle in meiner Familie und noch einige andere Menschen.

Antwort von TheGoodGerman,

Magda, hatten wir gestern nicht schon das Vergnügen mit der gleichen Frage? Wie ist es gestern ausgegangen das Gespräch?

Kommentar von magda77,

nein, das war nicht die gleiche frage!!! ich erzähl dir mehr, per pn!

Kommentar von TheGoodGerman,

Lieber nicht, ich glaube das hier ist ein Fake!

Antwort von WebZecke,

...

Antwort von rebertho,

Ja - aber gibt immer Konflikte. - Und die wirst du nicht lieben :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Wie "Beziehungen" funktionieren Phase 1: Verliebtheit macht blind. Man verliebt sich, um den anderen für vollkommen zu halten. Um paarungsbereit zu sein. Dann folgt Phase 2. Phase 2: Man treibt es miteinander. Ein Kind wird gezeugt. Phase 3: Die Liebe wächst mit den Jahren, so daß man "auf ewig" zusammenbleiben möchte, zumindest für die nächsten 18 Jahre. Somit ist das Kind geschützt. Das Gehirn verarscht gleich ...

    1 Ergänzung
  • Jungfräulichkeit Es gibt viele Mädchen die total unsicher sind ob sie ihrem Partner gestehen sollen das sie noch Jungfrau sind... dazu kann ich nur sagen: sagt es ihm! Es ist das beste und macht vieles einfacher. In der heutigen Zeit legt man zwar nichtmehr so viel wert darauf und Sex ist durchaus schon bei den 12-13 jährigen ein Thema, aber dennoch sollte man sich gut überlegen ob und mit wem man Sex haben wil...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten