Frage von magda77,

Ist es möglich, dass man zwei Menschen gleichzeitig lieben kann?

Antwort von Eppendorf,

Natürlich, Frau Eppendorf und den Whisky-Brenner meines Vertrauens.

;-)

Kommentar von primusvonquack ,

Talisker?

Kommentar von Eppendorf ,

Herr Lagavulin.

;-)

Kommentar von cyberoma ,

Du Egoist! Was ist mit deinen Eltern, deiner Oma, deinem Schwager? Undsoweiter? Kinder? Nein? Überleg nochmal gut! :-))

Kommentar von tommi36 ,

lol Eppi ;-)

Kommentar von Eppendorf ,

Ich bin wirklich ein Egoist: Cragganmore, Macallan, Glenlivet, Knockando und Laphroaig habe ich ja ganz vergessen!

;-)

Kommentar von primusvonquack ,

Den lieb' ich auch.

Kommentar von Eppendorf ,

Dräng dich nicht zwischen uns, sonst zerstech' ich dir die Autoreifen.

;-)

Antwort von BELLA64,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kann man, mehrere sogar. Jeden auf seine Art und Weise.

Kommentar von nextefrage ,

Genau, DH!

Kommentar von pepsi40 ,

DH. gute antwort

Kommentar von Candyflip ,

Sehe ich auch so. DH

Antwort von TheGoodGerman,

Magda, hatten wir gestern nicht schon das Vergnügen mit der gleichen Frage? Wie ist es gestern ausgegangen das Gespräch?

Kommentar von magda77 ,

nein, das war nicht die gleiche frage!!! ich erzähl dir mehr, per pn!

Kommentar von TheGoodGerman ,

Lieber nicht, ich glaube das hier ist ein Fake!

Antwort von Alex247,

Ich liebe nur mich selbst!

Kommentar von tommi36 ,

Blödsinn: hast mich vergessen ;-)

Kommentar von Alex247 ,

Ach ja und Dich! Aber mich lieb ich am meisten;-)!

Antwort von skorpion01,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es kommt drauf an, welche Art von Liebe du meinst. Mutterliebe: ja / Partnerliebe: nein / Teenieliebe: ja. Es gibt nur Ausnahmen in der Tierwelt.

Antwort von Nathylein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich schätze du meinst romantische Liebe. Das geht durchaus, weil Liebe ein biochemischer Prozess ist zu dem einfach 2 passende komponente gefunden werden müssen. die eine bist du selbst, und es kann durch aus sein das du 2 männer mit der passenden komponente gleichzeitig triffst. nacheinander geht das ja auch

Antwort von Maximus40,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich liebe sogar drei! Meine Frau und meine beiden Kinder! ;-)

Antwort von Smash,

Da bin ich ja ein seltsamer Mensch: Ich lieble alle in meiner Familie und noch einige andere Menschen.

Antwort von circel1,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

alles ist möglich

Antwort von Swisslady,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

JA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten