Frage von dizzie, 322

Ist es Möglich dass man sich als junge selbst einen bla*en kann?

Hallo
Ist es Theoretisch möglich sich selbst einen zu blasen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 93
  • Theoretisch ist das natürlich möglich und einige wenige besonders gelenkige, biegsame Artisten mögen das auch hinekommen.
  • Praktisch jedoch scheitert das bei der überwältigenden Mehrheit aller Männer einfach an mangelnder Biegsamkeit der Wirbelsäule. Man kommt einfach nicht dran.
  • Wäre das möglich -- dann hätten es die Frauen schwerer!
Antwort
von Libertinaer, 109

Natürlich geht das.

Und man braucht auch keinen übergroßen Schwanz, sondern nur ein wenig gymnastische Übung.

Habe ich als Jugendlicher selbst hingekriegt, und ich war alles andere als ein hagerer Sporttyp. ;-)

Das nennt sich "Auto-Fellatio" und die englische Wikipedia hat sogar einen eigenen Artikel darüber (in der deutschen Wikipedia ist es "nur" unter "Fellatio" mit aufgeführt).

Und wer so etwas mal sehen will: Im (sehr freizügigem) Spielilm Shortbus (2006) führt das einer der Darsteller vor.

Antwort
von cemre0, 87

Warum willst du das als Junge machen? Es gibt genügend Mädchen die es machen würden :)

Antwort
von AnnaOffiziell, 193

Wenn er so ein "Schlangenmensch" ist, die sich ja sonstwie verbiegen können, kann er das. Ansonsten eher weniger möglich

LG

Antwort
von chrisi565, 201

Es gibt tatsächlich männer die das können oder die unterste Rippenreihe entfernt haben wollten dann gehts auch... Aber wers braucht ...

Antwort
von EugenWeb2, 184

Bist du körperlichbeinträchtig? Wenn nein dann kannst du es nicht! Tut mir leid Bruder

Antwort
von tiffany058, 90

Wenn er so beweglich ist ja

Antwort
von rawierawie, 135

Das sollte normalerweise möglich sein, denn 60 cm Durchschnitt hat jeder!

Antwort
von anaandmia, 134

Ich kenne jemand der kann das tatsächlich 😂

Antwort
von kuchenschachtel, 161

Wenn du dir die Rippen entfernst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten