Frage von Karnan13, 35

Ist es möglich dass man RCT3 auf Windows 7 oder sogar Windows 10 spielen kann?

Hallo ich habe eine Frage denn bei mir zu Hause ist einen Windows XP ein Windows 7 und ein Windows 10 Laptop und ich möchte wissen ob es überhaupt möglich ist RCT3 auf den 7er und den 10er zu bekommen ? Auf dem Windows XP läuft es einwandfrei aber ich möchte trotzdem CSO und das ganze Zeug XD mir mal anschaffen. Jetzt denkt ihr vllt ,,ja dann mach es doch". Das is aber nich so einfach weil der XP keine Internet-verbindung hat (fragt nich warum das liegt an meinen Eltern :-\ ). Das würde mich mal interessieren ob das irgendwie machbar ist und wenn ja wie? Ich bedanke mich im Voraus für euere Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joachim61389, 23

Windows 7 funktioniert Windows wahrscheinlich auch wenn ich die CD finde kann ich ja mal probieren

Antwort
von Stefffan7, 28

Also RCT3 kann auch auf 7 und 10 ohne Probleme mit der Disc installiert und gespielt werden.

Antwort
von fthee, 27

7 geht 10 vermutlich auch

Antwort
von jeffreycolt, 21

Habe es auf beiden (Disk-Vetsion) problemlos gespielt!