gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Ist es möglich, dass man mit dem Großteil des Gehaltes für den Unterhalt der Mutter aufkommen muss?

gefragt von lovelyrita am 04.12.2007 um 14:59 Uhr

Meine Eltern lassen sich nach 41-Ehejahren scheiden. Das allein ist schon schlimm genug. Aber nun kommt hinzu, dass ich möglicherweise für meine mittlerweile pflegebedürftige Mutter finanziell in hohem Maße aufkommen muss, weil ihre Rente nicht ausreichend ist.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rente (466)
Scheidung (308)
Eltern (289)