Frage von Dingedienie, 143

Ist es möglich dass man mit 16-17 Jahren mehr als 1000€ ...?

Durch sport verdienen kann, z.B. durch einen Boxvertrag oder Fußball oder so ?

Antwort
von Anubis12, 106

Möglich ist es bestimmt, insofern du entsprechend gut bist. Ich bin mit einem Leistungsschwimmer befreundet (unter den Top 10 von Deutschland) und er bekommt schon einiges. Aber ich denke nicht, dass sich deine Eltern so darüber freuen werden, da sie soweit ich weiß über 450€/Monat kein Kindergeld mehr erhalten

Kommentar von Dingedienie ,

Woeviel bekommt der leistungsschwimmer ?

Kommentar von Anubis12 ,

Ich habe mich evtl. etwas missverständlich ausgedrückt, er ist 15 Jahre alt, also noch kein "richtig professioneller" Schwimmer. Er bekommt grundsätzlich eben das Preisgeld und kein festes Monatsgehlt, da er das eben nicht beruflich macht.

Du musst aber auf jeden Fall jede Menge trainieren (ich denke aber, dass dir das klar sein sollte). Mein Freund trainiert z.B. 3 Stunden pro Tag, was meiner Meinung nach doch recht viel ist, gerade, wenn man bedenkt, dass das wirklich nahezu jeden Tag sein muss.

Kommentar von kevin1905 ,

da sie soweit ich weiß über 450€/Monat kein Kindergeld mehr erhalten

Er kann auch Millionensummen erhalten und es gibt weiter Kindergeld. Kindergeld ist vom Status abhängig, nicht vom Einkommen. Wer hauptberuflich Schüler, Student oder Azubi ist löst einen Anspruch aus.

Selbst wenn es nicht so wäre:

1.000,- € > 188,- €

Man kann nicht zu viel Geld verdienen, genau wie man nicht zu glücklich oder zu erfolgreich sein kann.

Antwort
von OxHawk, 53

Es ist komplett egal wieviel du bis 25 verdienst. Es kommt nur darauf an gute praktika/erfahrung zu sammeln damit du später nen guten job und das 3-4 fache verdienst als vorher. renn nicht dem höchsten Gehalt hinterher sondern der besten ausbildung.

Antwort
von leaalvre, 33

Möglich aber doch sehr unwahrscheinlich

Antwort
von KillerKroete95, 54

Klar ist das möglich!
Aber sehr unwahrscheinlich da müsstest du wirklich außergewöhnlich talentiert sein

Antwort
von YOLO0129, 24

Der neue Torwart von Bayern ist auch irgendwie 15-16 oder so habe ich gehört. Der zum Beispiel bekommt wahrscheinlich ordentlich was :)

LG

Antwort
von wontedcors, 38

Zählt Leute abziehen als Sport?
Aber fast alles ist möglich, warum dann das nicht?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community