Frage von Kampfmeister, 43

Ist es möglich, dass man in einem Traum noch einen Traum hat, und in dem Traum dann wieder einen Traum träumt?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von melinda345, 35

klar wenn man davon träumt

Kommentar von Kampfmeister ,

Ich werde es versuchen.

Antwort
von Teddyfreund, 4

Jap. Bin das erste mal im traum aufgewacht und hab meinen eltern von dem Traum erzählt bin wieder im traum aufgewacht hab meinen eltern erzählt das ich im traum aufgewacht bin bin dan echt aufgewacht und hab meinen eltern erzählt das ich zweimal im traum aufgewacht bin #inception :P

Antwort
von Flupp66, 23

Klar ist das möglich. 

Antwort
von leoniparalo, 21

Ja wieso nicht?

Antwort
von Loeffelqualle, 19

nein ich glaube nicht

und wenn dann heißt es inception

Kommentar von Kampfmeister ,

Dieses Wort werde ich mir merken!

Antwort
von ilze66, 15

ja bei sensiblen menschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community