Frage von ldrpd, 88

Ist es möglich dass man Heroin nimmt und keine kleinen pupillen hat obwohl es wirkt?

Antwort
von LiselotteHerz, 53

Für 10 Euro bekommt man nur extrem gestrecktes Heroin, deshalb hattest du normale Pupillen und hast nicht sehr viel gemerkt. Sei froh, sage ich hier, dass du enttäuscht bist. Ich war Süchtig!  Es ist die Hölle  auf Erden 

Kommentar von ldrpd ,

Es hat 20 gekostet und es war nur wenig? :D

Kommentar von ldrpd ,

Übrigens verleitet mich deine frage dazu besseres h zu suchen.

Kommentar von LiselotteHerz ,

Dann ist Dir nicht zu helfen.

Antwort
von iixhT, 53

Nope, ausser du holst dir diese komischen Kontaktlinsen mit Pupille. Bei Opis hatte ich fast immer kleine Pupillen. Opis sofern du sie wegen eines Grunds und nicht nur for fun konsumierst können todes Abhängig machen, solltest du Probleme Psychischer oder Physischer natur haben rate ich fir dringenst von der Einnahme ab. Heroin unterliegt sehr starken Wirkstoff Schwankungen.  Einmal bist du gut drauf und nach deinem nächsten Kauf bist du schon OD

Kommentar von ldrpd ,

Also ich habs Grad genommen und ich bin derbe enttäuscht. Wieso finden alle H so geil? Ich merke schob was usw. aber ich mag diese Wirkung nicht, vorallen preis leistung. Ich meine eine Pappe kostet 10 € circa und ja.. nagut man kann eigentlich keine opiate mit hallucinogènem vergleichen aber du weist was ich meine. Habs nur just for fun gemacht

Kommentar von iixhT ,

Hä? Seit wann gibt es Heroin als Pappen? Bist du dir wirklich sicher, dass es Heroin war und nicht doch eher Schmerzmittel wie Tillidin? Flüssiges Heroin ist nämlich sehr selten.

Zudem dachte ich du recherchierst das für einen Schulaufsatz (Ba-Wü) oder so?!

Antwort
von iHateNicknames, 53

Du hast immer Pupillen.

Kommentar von ldrpd ,

Ich hab nicht gesagt dass man keine hat. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Kommentar von iHateNicknames ,

Tatsächlich, hab was überlesen und mir gedacht  "Ah, das ist mal wieder einer zu blöd nen richtigen Satz zu bilden." Mein Fehler. Sorry :D

Scheint allerdings normal zu sein dass man manchmal kleine hat und manchmal nciht. Ich glaube, das kommt auf den Stoff an.

Antwort
von aXXLJ, 26

Die Stärke der Wirkung ergibt sich
aus der Konsumform (Schlucken, Sniefen, Injizieren, Rauchen),
ob man zuvor etwas gegessen hat oder nüchtern ist,
aus der Qualität der Substanz
und (nicht selten) aus der eigenen Erwartungshaltung.

Wer (dabei) Heroin mit anderen Drogen (Acid) vergleicht, gibt deutliche Zeichen von Unerfahrenheit. Diese Unerfahrenheit zeigt sich auch in Deiner anderen Frage, ob Heroin glitzert...

Gerätst Du zufällig mal an hochpotentes Heroin und wiederholst Deinen misslungenen Versuch, sind das die besten Voraussetzungen für eine letale Überdosierung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten