Frage von hannahloves, 27

Ist es möglich dass man Gewicht zugenommen hat aber...?

Man zwar vom Gewicht zugenommen hat, Aber man von der Figur dünner geworden ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeansprinzessin, 19

ja, gut möglich.

Muskeln sind schwerer als Fett, d.h. wenn du mehr Sport machst und Muckis bekommst und dabei Fett verbrennst, dann wirst du gleichzeitig schwerer und verlierst trotzdem Zentimeter!

Das Maßband ist bei der Figur wichtiger als die Waage!

Kommentar von pingexe1 ,

Jo habe mich auch gewundert warum ich während der Diät zugenommen habe

Kommentar von Jeansprinzessin ,

vergiss einfach das Gewicht und miß Taille und Hüfte in Zentimetern;

dann dividierst du Taille durch Hüfte und bekommst einen Quotienten, der eine ganz gute Aussage über den Erfolg deiner Diät  für deine Figur trifft;

jedenfalls besser als Gewicht oder bmi auszurechnen...

Antwort
von mrsinister154, 17

Jap, wenn man fett verliert und muskeln aufbaut