Frage von Anetaaaa, 23

Ist es möglich, dass man eine Nahrungsmittelallergie obwohl man das nicht bemerkt?

Mir wurde anhand eines Bluttests gesagt ich habe eine Allergie gegen Milch und Weizen, obwohl ich das immer gegessen habe.(und nichts gespürt habe)- geht das überhaupt?

Antwort
von softie1962, 13

Es hängt immer davon ab wie stark du allergisch gegen irgendetwas bist und vieviel du von dem Allergie auslösenden Stoff du mitbekommst.

Wernn du also wenig gegen Milche allergisch bist und auch nicht Riesenmengen davon trinkst und dazu auch reichlich anderes isst, dann kann es durchaus sein, dass du nichts davon bemerkst.

Das ist bei mir zum Beispiel bei Hühnerei so, was ich sogar gerne esse nur halt nicht so viel davon.

Kommentar von Anetaaaa ,

Ich hab die Lebensmittel früher andauernd - mehrmals am Tag gegessen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten