Frage von swinger1988, 34

Ist es möglich, dass man bei dem Magix Webdesigner anderen Personen die Möglichkeit gibt, die Webseite zu verändern oder Beiträge hinzuzufügen?

Guten Abend,

ich soll für meinen Verein eine Webseite erstellen, und wollte dafür den Magix Web Designer benutzen. Nun sollte die anderen Vereinsmitglieder aber auch die Möglichkeit haben, der Webseite Bilder oder Beiträge zuzufügen, wofür ich in dem Programm selber noch keine Funktion für gefunden habe.

Danke im Vorraus :D

Antwort
von whiskey99, 30

Hallo,
wenn du das lokale Programm nutzt ist es nicht möglich, das andere Personen die Webseite so einfach bearbeiten. Es gibt Möglichkeiten, diese sind aber etwas umständlich

Kommentar von swinger1988 ,

Diese Möglichkeiten beinhalten wahrscheinlich, dass ich die Webseite mit Programmen wie Joomla erstelle...  oder?

Kommentar von whiskey99 ,

Das wäre auch eine Möglichkeit, aber du kannst auch die "ganze Webseite" auf einem Cloudspeicher abspeichern und dann jedem das Programm geben, allerdings kann dann nur immer einer die Seite bearbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community