Frage von lanamaurie, 101

ist es möglich, dass jemand mit brille total hässlich aussieht, aber...?

ohne brille total hübsch? und auch andersrum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Becca22, 38

Naja manche Menschen suchen sich nicht gerade eine Brille aus, die ihnen steht… aber total hässlich nur wegen einer Brille gibt es meiner Meinung nach nicht…

Antwort
von imadream, 73

So extrem wie manchmal im TV wohl nicht, aber ja, beides kommt vor. Gründe sind zum Beispiel, dass das Gesicht schmaler aussehen kann, die Augen größer usw.

Antwort
von abibremer, 13

JA: der "starke Mann" kann dem "blind" erscheinenden Weibchen großherzig die hilfreiche Hand bieten und die evtl. dadurch entstehende Sympathie für seine Lüste nutzen!

Antwort
von CrispyA, 59

Manchmal kann eine Brille Augenringe verstecken, dann sieht man wirklich besser aus. Ich persönlich finde ohne Brille sieht man oft attraktiver aus. Mit Brille kann man aber auch auf Künstler oder gebildet machen.

Expertenantwort
von euphonium, Community-Experte für Brille, 38

Natürlich kannst Du Dir eine Brille aussuchen, mit der Du richtig häßlich aussiehst, wenn Du das möchtest, aber wer macht das schon.
Es gibt so viele Brillen, mit denen schafft man das nicht. Dann nimmt doch eine von denen.

Außerdem, was ist häßlich?

Mit Brille kann man unheimlich interessant aussehen.

Antwort
von EnteNix, 32

ja ist es

Antwort
von tigerlill, 49

Ja es ist möglich.. Frage beantwortet!

Kommentar von lanamaurie ,

also kann eine brille so einen großen unterschied machen?

Kommentar von CrispyA ,

Klar. Meine Freundin trägt eine. Sie persönlich denkt ohne Brille sieht ihr Gesicht fetter aus und ihre Nase hässlich. Brille steht ihr einfach, manchen aber nicht.

Kommentar von tigerlill ,

so ist es

Antwort
von gerolsteiner06, 56

Ja, alles ist möglich.

Kommentar von alboerd19391 ,

Dann bohre dich innerhalb von 24 zum Erdkern.

Kommentar von CrispyA ,

Oder kehre von den Toten zurück, wenn du Tod bist.

Kommentar von CrispyA ,

Nachdem du beim Erdkern angekommen bist*

Kommentar von lanamaurie ,

haha :D