Frage von anneebuuh, 23

Ist es möglich, dass ich schwanger bin?

Mein Freund und ich hatten zwei Tage nach meiner Regelblutung Sex, das Kondom ist gerissen. Und vier Tage zuvor habe ich noch Antibiotika eingenommen, was die Pille nichtig macht. Das ist nun ca 1 1/2 Wochen her und seit einigen Tagen hab ich ein ganz komisches Gefühl. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich so kurz nach der Regel schwanger bin? Kann ich jetzt schon einen Schwangerschaftstest machen? Bitte bringt alle Fakten die ihr wisst

Antwort
von ArtYT, 16

Lusttropfen, wären eine möglichkeit. Ist aber extrem unwahrscheinlich. Wenn du kein Se* hattest, dann bist du auch nicht schwanger. Es sei denn, ihr habt es "verhütet".

Kommentar von ArtYT ,

Ihr habt NICHT verhütet.

Antwort
von steffenOREO, 10

Möglich ist alles.

Antwort
von alexanderrl1, 23

Woher soll ich das wissen wenn du nicht mal synptome nennst!!!!

Kommentar von SorataKanda ,

Rast doch nicht gleich aus :D

Kommentar von alexanderrl1 ,

:D

Kommentar von alexanderrl1 ,

Bin ja net ausgerastet sollte es nur dick unterstreichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten