Frage von sunnybeach12, 58

Ist es möglich dass ich schwanger bin oder was denkt ihr?

Hallo ich habe eine frage seit ca 1 jahr benutze ich den Nuvaring. Ich habe ihn am 30.10 eingesetzt und ihn dann am 20.11. rausgenommen (3 WOchen) jetzt sollte ich ja eigentlich meine Tage haben. aber sie kommen nicht.. Habe die meiste Zeit noch zudem mit Kondom verhütet.. kann da etwas passiert sein? oder mache ich mir zu grosse Sorgen?

Danke für eure Tipps

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonelyBrain, 58

Ich denke du machst du große Sorgen was zum Stress führt. Stress kann auch dazu führen das die Periode ausbleibt.

Mach einfach einen Test oder geh zum Frauenarzt - um zu sicher zu sein.

Und: mach dir erstmal keinen Kopf :-)

Kommentar von sunnybeach12 ,

Aber kann es nicht sein dass ich den Ring falsch angewendet habe?

Kommentar von LonelyBrain ,

Kann es nicht sein das dies eine Frage für den Frauenarzt ist.

Antwort
von Hexe121967, 18

wenn du angst hast schwanger zu sein, geh zu deinem frauenarzt. wie lange bist du denn schon überfällig?

Kommentar von sunnybeach12 ,

Ich bin gar noch nicht überfällig. Ich habe so eine App die mir anzeigt wann ich meine Tage bekommen sollte.. Die zeigt an erst am Mittwoch. Aber es heisst ja beim Nuvaring sollte man die Tage 2 Tage nach dem herausnehmen bekommen..

Kommentar von Hexe121967 ,

meine herren, verlasst ihr euch immer auf apps oder auf das was irgendwo geschrieben steht? wie sind deine erfahrungswerte? due benutzt den ricng schon seit einem jahr, wie was es denn all die monate? der körper ist keine maschine, demnach kann sich da auch mal was ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community