Frage von miracle0219, 71

Sperma nach Hodenverletzung durchsichtig, legt sich das wieder?

Hallo Ihr,

bin leider im Moment nicht krankenversichert und konnte deswegen auch nicht zu einem Arzt. Also ich hatte einen etwas krassen Unfall vor wenigen Tagen. Und zwar habe ich mit ner Eisenstange nen heftigen Schlag auf den linken Hoden bekommen. Zuerst dachte ich ernsthaft, dass ich sterbe...:O Nun habe ich eig. kaum noch Schmerzen aber seither ist mein Sperma irgendwie durchsichtig. Denkt ihr, dass sich das wieder legt und ist das ein schlechtes Zeichen? :/

Antwort
von mattees, 71

Definitiv ein Notfall. Geh zu einem Arzt!! Ob man das Geld über das Amt zurückholen kann, weiß ich nicht genau, aber kann ich mir gut vorstellen.
Alternativ gibt es in größeren Städten die Maltester Migranten Medizin. Dort wird man auch ohne Versicherung behandelt.

Antwort
von BBTritt, 43

Das wird sich wieder geben, außerdem war ja "nur"  der linke Hoden getroffen, der rechte sollte also noch voll funktionieren.

Antwort
von Sunniegirl007, 56

Ich dachte immer in Deutschland ist jeder Bürger krankenversichert, oder bin ich da falsch informiert?

Kommentar von mattees ,

Bei Menschen ohne gültigen Aufenthaltsstatus ist das z.B. schwer vorstellbar.

Antwort
von Schnaps123, 63

Geh zum Arzt!!! Du kannst über das Amt das Geld holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten