Frage von MakaveliTupac, 44

Ist es möglich, dass ich Hormone kriege?

So ich habe schon lange das Problem dass ich vom Körperbau sehr Mädchenhaft aussehe bin dünn hab kaum Muskeln nichts :( treibe Sport bringt aber nichts :( Testosteron würde da bestimmt was bringen aber wie komm ich ran? Bin 16 Jahre alt und ein Junge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von llotnibhci, 11

Hormone sind in Deutschland Rezeptpflichtig und eigentlich lediglich für Transsexuelle Menschen, sprich für Menschen, die sich im falschen Körper fühlen, gedacht, wenn du dir als Junge weitere Testosteronen spritzt, kann das unangenehme Nebenwirkungen haben

Antwort
von lyka01, 18

Du bekommst mit Sicherheit keine Hormone und mit 16 befindet sich dein Körper noch in der Entwicklung.

Lerne deinen Körper so zu lieben und zu akzeptieren wie er ist !

Antwort
von SykoGhoul, 11

Ne, lass die Finger davon, das würde nicht helfen. Manche Jungs brauchen halt mehr Zeit, ist doch nicht so schlimm.

Antwort
von Coza0310, 7

Wenn Du unbedingt eine Hodenatrophie mit Funktionsverlust haben willst, kannst Du Dir dauerhaft Testosteron spritzen lassen oder als Pillen nehmen.

Man stellt sich  manche Dinge viel zu einfach vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten