Frage von dynamoyogie, 76

Ist es möglich, dass ich einen 29er Oberarm habe?

Hey, ich trainiere seit 6 Monaten im Fitnessstudio, und habe heute meinen Oberarm gemessen, ich habe vor dem Fitnessstudio, also schon vor 6 Monaten, 3 Monate mit Hanteln trainiert, Bodybuilder sind ja mit dem Oberarm so bei 45 (circa) vielleiht auch mehr) Umfang Ich bin 14 und habe laut meiner Messung einen 29er, sieht zwar gut aus, aber wenn man denkt dass 29 schon mehr als die hälfte der bodybuilder ist, denke ich, dass ich falsch gemessen habe, oder ist das nur eine "Täuschung", es ist nicht so, dass ich gar keinen Oberarm habe, aber ich hätte nicht gedacht, dass ich mehr als die Hälfte eines Profisportlers zu haben... Meine eigentlich Frage: Ich werde hier kein Bild posten, aber ist das möglich, oder "normal" einern 29er Oberarm bei nicht mal einem Jahr training zu haben?

Antwort
von beatspill2, 40

Doch,das kann schon gut sein,du hast warscheinlich nach den trainieren gemessen und da warst du aufgepumpt

Kommentar von dynamoyogie ,

Mein Training ist 3 Stunden her, weiß nicht ob da noch etwas aufgepumpt ist :-D
Aber danke für die Antwort!

Antwort
von Inquisitivus, 42

Hey!

Hab 27 raus und seh aber aus wien Spageltatzan :D

Kommentar von dynamoyogie ,

Okay danke dir, ich sehe im unangespannten Zustand auch aus wie eine Nudel auf 2 Beinen, aber im geflexten bin ich für meine Trainingszeit zufrieden, dankeschön :)

Kommentar von Inquisitivus ,

:D

Antwort
von Drehmomentan, 12

Ich habe 47cm und sehe aus wie ein Rindvieh

Kommentar von Drehmomentan ,

Bizeps und Penis

Antwort
von jaxstar, 18

kann gut sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community