Ist es möglich, dass ich eine Depression habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglich ist es schon. Aber ich bräuchte da mehr Infos. Ich habe nämlich immer mal wieder Depressionen. Und kenne mich da schon aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seanna
07.03.2016, 15:51

Achso, also kennt sich auch jeder der Krebs hat "damit aus"? Meine Güte....

1
Kommentar von jilli122
07.03.2016, 17:00

'immer mal wieder' das kommt und geht doch nicht...

0

Das habe ich dann aber auch, wenn ich lese, wieviele denken sie haben eine Depression. Die bei Fragen nur ein paar Wortfetzen hier lassen.

Sorry ist nicht böse gemeint, aber woher sollen denn fremde User im Internet wissen, ob du eine Depression hast.

Wenn du der Meinung bist, dann bitte gehe zu deinem Arzt, rede mit ihm und der wird dich zu einem Facharzt überweisen, der dann feststellt, ob du wirklich Depressionen hast oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist alles.

Aber dank deiner umfassenden Beschreibung können wir dir da nicht helfen.

Solltest du dir ernshaft deswegen Gedanken machen, geh zu einem Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?