Frage von ElliRBL, 308

Ist es möglich dass ich (15) schwanger bin?

Ich hatte vorhin Sex mit einem 17-jährigen. Ich bin da nicht stolz drauf, aber ist jetzt nicht Thema.

Ich nehme keine Pille, aber weil er ein Kondom genommen hat war es ja eigentlich save. Nun das Problem. Ich weiß es nicht genau, weil ich meine Augen zugemacht habe während er in mich gestoßen hat. Aber kurz bevor er gekommen ist hat er rausgezogen und irgendwas gemacht. Anschließend hat er noch ein paar Mal gestoßen, was sich anders anfühlte, und ist auf meinen Bauch gekommen. Er hat dann auch meinen Bauch und meine Brüste etwas massiert und hat dabei wohl auch Sperma an die Hand gekriegt. Er hat mich mit der Hand bis zum Orgasmus gefingert, was mir zusätzlich Sorgen bereitet.

Weil er ja auf meinen Körper gekommen ist muss er das Gummi ja in der kurzen Auszeit abgenommen haben, ich habe im ersten Moment darüber gar nicht nachgedacht.

Da wohl nun Sperma bei mir reingelangt ist kann es dann sein, dass ich schwanger bin????

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 82

Hallo ElliRBL

Besorge dir  zu  deiner Sicherheit  so  schnell wie  möglich  die  Pille danach  von  einem Frauenarzt  und  lass dir  gleichzeitig  die  Pille verschreiben.  Mit  Pille wird  der  Sex wesentlich  schöner  weil  du dir  nicht  jedes Mal  Sorgen  wegen einer  Schwangerschaft  machen  musst.

Liebe Grüße  HobbyTfz

Kommentar von Maximilian0296 ,

Mit  Pille wird  der  Sex wesentlich  schöner  

Ich höre eher von vielen Frauen, dass der Sex wegen der Pille nicht mehr so toll ist. Weniger Lust, Orgasmusschwierigkeiten, schlechte Laune etc.

Kommentar von HobbyTfz ,

Das kann eine Nebenwirkung der Pille sein, lässt sich aber in den meisten Fällen durch einen Pillenwechsel wieder beheben

Antwort
von ghosty89, 113

Diese Frage kann man nicht wirklich beantworten, aber ja die Möglichkeit besteht durchaus. Als er ihn rausgezogen hat und auf deinem Bauch gekommen ist, war das Kondom dann schon unten? ich nehme an du hast ja hingeschaut. Wenn er dich ohne Kondom gestoßen hat und dann auf deinem Bauch gekommen ist und nicht wirklich viel Zeit vergangen ist, kann es sein dass sogenannte "Lusttropfen" bei ihm schon vorher rausgekommen sind und die können dich schwanger machen, ja. 
In der Luft überlebt Sperma nicht lange, können aber dennoch schwanger machen. Du solltest auf jedenfall morgen mal zum Frauenarzt gehen. 
Mit der Hand kann er das Sperma auch reinmassieren. Das geht nämlich auch. Also zwei unsichere Faktoren die sein können, aber nicht müssen. Um sicherheit zu haben solltest du deswegen wirklich einen FA aufsuchen ;) am besten gleich und merk dir die Uhrzeit wann ihr Sex hattet. 
Die Pille danach hilft nur in einer bestimmten Uhrzeit und achja... falls du nicht so lange warten willst, kannst du auch ins Krankenhaus gehen und diese verschreiben lassen und dann zu einer Nachtapotheke gehen. Kostet ca. 20-50 Euro je nachdem was sie dir verschreiben..  
Viel Glück

Kommentar von Pangaea ,

Die "Pille danach" ist nicht mehr verschreibungspflichtig, man bekommt sie ohne Rezept in der Apotheke!

Und der Preis ist je nach Präparat entweder 18 oder 35 Euro.

Kommentar von ghosty89 ,

achja stimmt da war letztens was im tv ;) ja dann auf auf und sicherheitshalber holen :)

Antwort
von Pangaea, 91

Du gehst bitte noch heute Abend zu einer Apotheke und besorgst dir die "Pille danach". Dann verhinderst du eine Schwangerschaft.

Antwort
von Jeally, 54

Ja es ist möglich, dass du schwanger wirst. Geh also am besten so schnell wie möglich in die Apotheke und lass dir die Pille danach geben

Antwort
von EinfachIch00, 58

1. pille danach
2. Schwangerschaftstest in paar wochen
3. lernen zu dir selbst zu stehen und nicht alles machen was die "freundinnen" mal eben wollen.

Antwort
von newcomer, 89

nicht nach ein paar Stunden aber es könnte sein dass er dich befruchtet hat. Lass dich von Arzt beraten

Antwort
von 83X3R, 70

Pille danach ist eine gute Idee, aber vorsichtshalber so schnell wie möglich zum Frauenarzt.

Das nächste Mal eher drüber nachdenken ;)

Antwort
von Nordseefan, 81

Ja kann sein.

Du sollltest also deinen Frauenarzt aufsuchen oder zumindest einen Test machen

Kommentar von Pangaea ,

Wie wäre es denn mit der "Pille danach", noch heute Abend?

Kommentar von Nordseefan ,

Stimmt. ICh hatte das Wort "vorhin" überlesen.

Antwort
von ArtYT, 93

Es ist möglich. Mach einen Schwangerschaftstest. Aber erst in 2/3 Wochen. Denn erst dann, kannst du das Ergebniss sehen. Mache es von vielen Anbieter.

Kommentar von Pangaea ,

Nein, nicht so lange  warten. Pille danach, am besten noch heute Abend.

Antwort
von Fliederblume, 104

Wann war deine letzte Regel und in welchem Abstand kommt diese? Es könnte passiert sein...

Antwort
von beangato, 53

Keine Ahnung, wann Dein Eisprung ist bzw. war. Möglich wärs.

Du solltst Dir aber Sorgen wegen sexuell übertragbaren Krankheiten machen, wenn Ihr Euch noch nicht lange kennt.

Antwort
von einfachnurmeli, 24

Nimm dir Pille danach ... :/ und du solltest mit dem Reden das es nicht geht

Kommentar von ElliRBL ,

Das was nicht geht?

Antwort
von JustMe1999, 44

Mit 15 hat man das aber eigentlich schon in der Schule gelernt!

Morgen früh ganz flott zum Frauenarzt wenn ihr nicht bald zu dritt sein wollt

Antwort
von FakerCaley, 74

könnte sein wenn er mit seiner hand mit sperma dich noch gefingert hat...ich würd pille danach nehmen und zum frauenarzt.

Antwort
von Razer21, 75

Wird sehr wahrscheinlich so sein zu 99%
Mach ein test oder besser geh zu. Frauenarzt wenn dir absolut sicher sein willst und nächstens die pille nehmen

Antwort
von floppydisk, 53

"Ich nehme keine Pille, aber weil er ein Kondom genommen hat war es ja eigentlich save."

warum hast du sex, wenn du scheinbar keine ahnung von verhütung hast? und ja, klar kannst du schwanger sein.

Antwort
von Flupp66, 65

"Da wohl nun Sperma bei mir reingelangt ist" ..

Das sollte doch die Frage beantworten. Klar, kann das sein.

Antwort
von anonymus12890, 16

Natürlich kannst du schwanger sein ! Man sollte wenn man sex hat schon richtig verhüten können bzw sich auf seinen Partner verlasen können

Antwort
von Vit4Cjoda, 36

Mädchen, das hat ja eine schnelle Entwicklung gegeben, wenn man sich deine vorherigen Fragen durchliest. Ich denke die Antwort hast du schon bekommen, und belasse es also hiermit bei einem gewaltigen Kopfschütteln..

Kommentar von railan ,

Ist halt auch so ein Trolli-Girlie, wie sie hier in Massen rumhopsen...

Kommentar von ElliRBL ,

Was?

Antwort
von FZRmyri, 46

Sorry aber manchmal frag ich mich ob ihr in der Schule aufgepasst habt! Ich sag nur: viel Glück!

Antwort
von Snackpack, 66

Das wird ja immer besser mit Dir, alter ...

Läuft richtig hart bei Dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten