Frage von Louis1908, 23

Ist es möglich dass es daran liegt?

Hallo, folgende Frage: (Bild im Anhang) normalerweise hat ein Aux Kabel ja zwei dieser kleinen schwarzen Ringe um die Klinke, meins hat lediglich einen, heißt das dann dass ich entweder hören oder sprechen kann, aber beides gleichzeitig nicht möglich ist, weil das Kabel nur eine dieser schwarzen Kringel hat? Denn ich würde es gerne für mein Headset benutzen, aber das geht nicht weil ich immer nur entweder hören oder sprechen kann, aber niemals beides. Headset funktioniert einwandfrei, der einzige Grund der mir einfällt ist dieses Kabel.. Danke, Mit freundlichen Grüßen.

Antwort
von triopasi, 12

1 Ring: Mono Ton

2 Ringe: Stereo Ton

3 Ringe: Stereo Ton + Mikro

Du kannst also nur in Mono hören und nicht sprechen.

Kommentar von Louis1908 ,

Danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community