Frage von ConnyC, 33

Ist es möglich, dass eine Tiefgekühlte Pute Mindesthaltbarkeit 2 Jahre!hat?

Text siehe Deine Frage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sabrina11, 7

Nach dem Auftauen immer dran riechen! Wenn es nicht komisch riecht, gut durchbraten.

Das Fleisch KANN noch gut essbar sein. Verdorben wird es bei nicht unterbrochener Kühlkette nicht sein. Ob es noch so gut schmeckt wie frisch, ist etwas anderes.

Ich vertraue bei solchen Fällen immer auf meine Nase. ^^

Antwort
von xNeco, 9

Ist möglich, ich währe aber mit 2 Jahre alten Fleisch verdammt vorsichtig

Antwort
von Ursusmaritimus, 15

Ja, das ist möglich

Antwort
von grenzenfrei0, 22

Ich denke nicht. Fleisch verdirbt sehr schnell. 

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Nicht bei -18 Grad Celsius, das behagt den kleinen Fleischverderbern nicht.....