Frage von Rubinkarfunkel, 25

Ist es möglich, dass ein Mensch noch nie verletzt war?

Kann es sein, dass sich ein Mensch noch nie verletzt hat? Mit verletzt meine ich, dass der Mensch durch z.B. einen Schnitt, Aufschürfung ... Blut verloren hat. Ist es also möglich, dass jemand noch nie Blut durch eine Verletzung verloren hat?

Ich brauche die Info für eine Geschichte, da ich aber bisher nichts gefunden habe, stelle ich diese Frage auf dieser Seite.

Antwort
von Antwortster420, 7

Das gibt es wahrscheinlich schon, obwohl man ja schon bei der Geburt die Nabelschnur abtrennt also ist da ja schon quasi der Schnitt.

Antwort
von Tannibi, 14

Klar ist das möglich, nicht nur in "Unbreakable". Jemand, der die Bluter-Krankheit hat, muss da z. B. sehr aufpassen.

Kommentar von Rubinkarfunkel ,

Danke für deine Antwort :D. Ich werde mich mal über die Krankheit informieren.

Kommentar von Tannibi ,

Das sind Menschen, bei denen Wunden sehr schlecht heilen. Nur Männer bekommen das. Die können an kleinen Verletzungen verbluten, wenn man nichts unternimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community