Frage von MarliesMarina12, 408

Ist es möglich, dass ein Junge und ein Mädchen im selben Bett schlafen wenn eine Familie Besuch hat?

Es kommt zb oft vor dass eine Familie zu einem Anlass wie zb Hochzeit oder Beerdigung viele Gäste bekommt. Also andere Familien, Bekannte und Verwandte zb auch mit Kindern, Cousins, Cousinen usw Und da kann es im Haus nicht genug Platz geben. Denn es bräuchte ja jeder ein Bett und viele haben auch extra ein Gästezimmer mit Gästebetten aber bei zu vielen Leuten reicht auch das nicht.

Wenn die Gäste mit dem Auto von weit herkeommen bleiben sie ja ein paar Tage und viele gehen dann auch in ein Hotel in der Nähe. Oder es müssen welche auf dem Boden schlafen zb in schlafsäcken. Müssen dabei aber Männer und Frauen sowie Jungen und Mädchen immer getrennt sein? zb wenn die Familie einen Sohn hat und dann würde seine Schwester, seine Cousine oder ein nicht verwandtes Mädchen kommen und die beiden müssten zusammen im selben Bett schlafen.

Also der Junge im Schlafanzug und das Mädchen im Nachthemd. Würde das gehen oder wäre es zu riskant? Also würden sie ruhig schlafen oder würde er sich doch an sie ranmachen oder würden es beide wollen und sich nackt ausziehen und Penis und Vagina zusammen stecken und es tun? Wie wäre das bei so vielen Gästen? Und würde es keiner merken?

Antwort
von Gummibusch, 176

An was für schwülen Fantasien brütest Du denn herum? 

Antwort
von GiannaS, 204

Ich finde nicht, dass da etwas dagegen spricht: einfach alle Türen offen stehen lassen 😂

Antwort
von wolfruediger, 226

es gibt da bei den Meisten soetwas wie Achtung oder Ehre dem Gast gegenüber...

wenn du von deutschen Gewohnheiten mal absiehst, gibt es in anderen Ländern Sitten, da werden die eigenen Betten den Gästen überlassen damit ihnen eine ausreichende Gastfreundschaft erwiesen wird...

was du meinst, geht ab einem gewissen Alter nicht mehr, das verbietet die Erziehung, die Moral und was du sonst noch anführen möchtest... nun kannst du anführen, dass ist ja kleingeist...

nun das ist nur die halbe Wahrheit, Erziehung ist etwas wichtiges und Geschlechter trennung ebenfalls. Denk dein Anliegen zu Ende und nimm dies hier als Einleitung, dann hast du was du an Argumenten benötigst.

Und falls du der Meinung bist dass ich Unrecht habe, wirst du nicht der erste Bock in Nachbars Garten sein...

LG Rüdiger


Antwort
von mekk0, 180

Was ist das für eine Frage? Nur weil man sich ein Bett teilt muss doch nichts passieren. Da gibt es andere Gründe für

Antwort
von tobie1997, 126

Das geht nur wenn die Mädchen oder Frauen einen Keuschheitsgürtel anziehen ;-)

Antwort
von hydrahydra, 143

Nein, das ist nicht möglich, Jungen und Mädchen stoßen sich wegen der Magnetkraft gegenseitig ab und können daher nicht im selben Bett schlafen.

Was für eine Frage...

Kommentar von domi158 ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten