Frage von Zommm, 42

Ist es möglich, dass durch Erdverschiebungen usw. es bereits menschliche Skelette gibt, die 10 km im Erdinneren liegen?

Antwort
von tuedelbuex, 18

Schöne und interessante Frage!.....ich glaube nicht, da sich auch das Skelett eines Lebewesens (egal ob Tier oder Mensch) zersetzt und nur einige zufällig durch das sie umgebende Erdreich "mineralisiert werden", also versteinern und die Zeiten überdauern. Allerdings würde ich das auch nicht ausschließen.....

Antwort
von Ifosil, 13

Nein, nicht mal Dinosaurier liegen so tief unter der Erde. 

Kommentar von Zommm ,

Und woher weißt du das?!

Kommentar von Ifosil ,

Das ist halt so tief, dass es schon sehr warm ist und Fossilien so nicht erhalten bleiben können, geschweige denn Skelette. 
Klar, sicher kann man sich da nicht sein, doch ich halte es für sehr unwahrscheinlich.

Antwort
von Centario, 22

Es ist möglich, könnten auch noch tiefer liegen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community