Frage von interference, 105

Ist es möglich, dass der Penis den Gebärmutterhals passiert?

Antwort
von priesterlein, 65

Ja, das kann sein, ist aber eher unwahrscheinlich. Schon am Gebärmuttermund wird die Frau den Typen einfach umbringen, damit er nicht weitermacht.

Antwort
von muschmuschiii, 71

nein, der Penis erreicht maximal den Gebärmuttermund ... die Spermien jedoch passieren den Gebärmutterhals auf dem Weg in die Gebärmutter.

Kommentar von interference ,

Wieso maximal? Was wenn der Muttermund nach Schwangerschaft nicht wieder vollständig zurückgeht?

Kommentar von NeroCorleone ,

In der Schwangerschaft verändert sich nichts an Gebärmutterhals und Muttermund. Bei der Geburt verkürzt sich der Gebärmutterhals und der Muttermund öffnet sich. Das bildet sich nach der Geburt wieder zurück.

Antwort
von chrisi565, 77

Bei dementsprechender Länge, kann schon sein

Kommentar von muschmuschiii ,

völliger Blödsinn! Der Gebärmutterhals ist für einen Penis viel zu eng!

Kommentar von NeroCorleone ,

Erschreckend, wie wenig die Herren der Schöpfung von weiblicher Anatomie verstehen...

Kommentar von chrisi565 ,

haha das war wohl die unüberlegteste und miesestr Antwort seit ich auf Gutefrage bin XD ich hab leider die Frage falsch verstanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten