Frage von NicolaiMSPNI94, 39

Ist es möglich, dass bei dem heutigen Spiel Fortuna Düsseldorf gegen Karlsruher SC mindestens 2 Tore fallen.. Weiß einer die letzen Ergebnisse ..Tipico?

hat jemand die historischen Ergebnisse von diesem Spiel für mich?

Vielen Dank für eure Rückmeldung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, 28

Kannst du alles in Tipico nachlesen die letzten Spiele. Aber ich denke, dass es unsicher ist, ob mindestens über 1,5 Tore fallen oder nicht.

Antwort
von scf18, 13

Möglich ist im Fußball (fast) alles. Natürlich ist es auch möglich, dass bei Düsseldorf vs KSC mindestens 2 Tore fallen. Die Historie dieser Begegnung findest du vielleicht bei Sportschau.de

Antwort
von 19hundert9, 20

Ist es möglich, dass in 90 Minuten 2 Tore fallen?

Ich sage JA!