Frage von DanIsMyName, 21

Ist es möglich das sich die Augenfarbe mit der Zeit ändert?

Hallo, Ich hab mich gefragt ob es möglich ist das sich die Augenfarbe mit der Zeit ändert. Als ich noch ein Kleinkind war haben mir meine Eltern gesagt ich hätte pure braune Augen. Heute sind sie fast komplett grün. Warum? Ist das normal oder überhaupt eigentlich möglich (anscheinend ja schon). Und kann es sein, dass meine Augen bald komplett grün werden? Vielleicht habt ihr mal ähnliche Erfahrungen gemacht mit euch oder anderen.

Antwort
von Woelfchen55555, 14

Ja, dass ist möglich und sogar recht häufig :D Bei Katzen ist es in der Regel so, dass sie als Junge immer blaue Augen haben und erst später ihre richtige Augenfarbe bekommen. Ich hatte früher auch eine andere Augenfarbe als heute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten