Vor kurzem Hatte ich mit meinem Freund petting (genaues Datum 06.07.2008) Und meine Tage hatte ich ca. 11 Tage Davor (25.06.2008) Auf jeden fall lag er auf mir und ich war untenrum nackt er hatte aber eine boxershorts an sein glied befand sich sehr nah vor meiner Scheide. Er war fast schon drinnen ! zwar nicht ganz aber immerhin ein wenig .. ABER DAS GANZE MIT SEINER BOXERSHORTS DAVOR ! danach bemerkten wir ,dass seine boxershorts ein wenig befeuchtet war ! er kam aber nicht zum Höhepunkt und er war auch nur wenige sekunden drinnen. Es war also nur ein leichter Samenerguss . Kann es sein das so samen in meine Scheide gelangt sind ? BIN SEHR VERZWEIFELT UND HABE GROßE ANGS

Möglich ist es, aber die Wahrscheinlichkeit scheint sehr gering. Das sicherste ist, daß du dir aus der Apotheke einfach einen Schwangerschaftstest besorgst, dann mußt du keine Angst mehr haben und dir keine Sorgen mehr machen. Den Test machst du am 1. Tag nach Ausbleiben deiner Regel(Tage). Kopf hoch, wird schon alles gut werden.
sowas nennt man den lusttropfen und dort können samen enthalten sein!

Tja, Mädchen! Wer mit dem Feuer spielt............. Geh zum Frauenarzt und lass dich testen!!
Wir können dir hier keine passende Antwort auf deine Frage geben. Bitte geh schnellstens zum Frauenarzt und lass dich beraten. Dieser wird dir helfen deine Fragen zu klären und dir eventuell sinnvolle Tips zur Verhütung geben und dir die Funktionsweise deines Körpers erklären.Wenn du vor einen solchen Besuch Angst hast, dann nimm deinen Freund, deine Mama oder eine Freundin mit.
Das ist ja lustig Danke für die antwort hat mir natürlich sehr geholfen aber ich kann sicherlich nicht mit meiner mom dorthin gehen Sie bringt mich um ! :-o
Schön das da noch drüber lachen kannst. Wenn sie dich schon umbringt, wenn du aufgeklärt werden willst, dann frage ich mich echt, was sie mit dir macht, wenn du dir doch nen Kind andrehen lässt.

theoretisch kann es sein, auch wenn ein Mann nicht zum Höhepunkt kommt, können die "Tröpfchen" die vorher austreten durchaus für eine Befruchtung ausreichen....
hol Dir einen Schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt, dann hast Du Gewissheit ...
und nächstes Mal besser aufpassen!

ich glaub es ist sehr unwahrscheinlich das du Schwanger bist. Weil 1. Kein Höhepunkt und 2. Boxershort dazwischen 3. er war ja nicht in dir! Und das Feuchte waren Lusttropfen, die bei einer Erektion herauskommen, die zwar Samen enthalten, aber sehr wenig. Also alles sehr unwahrscheinlich. Aber genaues kann dir nur ein Frauenarzt bestätigen. Wenn ihr schon so unvorsichtig seit, dann lass dir doch die Pille verschreiben. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Würde ich sehr gerne nur dafür braucht man die einverständnis erklärung seiner Eltern und meine Eltern würde mich umbringen wenn ich die frage allein stellen würde ! Sie wissen nicht mals das ich jemals einen Freund hatte :-O
Die Pille verschreibt dir dein Frauenarzt auch ohne Zustimmung deiner Eltern - auch wenn du noch nicht mal 15 bist. Zwischen 14 und unter 16 entscheidet der Arzt, ob du reif genug bist, um verantwortungsbewusst mit der Pille umzugehen. Aber nur, wenn du hingehst - das wäre der erste Schritt, den der Arzt auch so zu deinen Gunsten würdigt. Im positiven Fall werden deine Eltern davon nichts erfahren - obwohl es natürlich besser wäre, wenn du ein vertrauensvolles Verhältnis zu deinen Eltern hättest. Aber leider scheint das ja nicht so zu sein...
supergirl007 am 17. August 2009 19:57 das hört sich an als hättet ihr wegen sowas schluss gemacht
das muss mit einem ziemlichen druck genau dort abgesetzt werden, wo der eingang zur gebärmutter ist, dann machen sich die schwimmerchen auf den weg und selbst dann schaffen es im besten fall (und der tritt nur für ein paar stunden jedes monat auf) nur ca 1/3, zu befruchten, davon wiederum stirbt ca. 50% ab, bevor du überhaupt merkst, dass du schwanger bist! die spermien bahnen sich NICHT den weg durch unterhosen, schamhaare und die ganze scheide bis rauf zu deinem muttermund! wenn du´s mit einer spritze einführst, täts vielleicht klappen, ansonsten sicher nicht. ich denk mal, die feuchtigkeit kam von dir selbst ...
Die samen mussten sich ja eingentlich nicht den weg durch meine Schamhaare bannen nur durch den stof der boxershorts denn er war ja mit der Boxershorts davor in meine Scheide : (

er kam nicht zum Höhepunkt? aber hatte eine leichte Ejakulation?
Also ich glaub nicht, aber jetzt warte doch mal ab, bis deine Tage wieder kommen sollten und wenn nicht kauf einen Test.
sorry er hatte seine boxershort an und war FAST drin....mit short an....also der stoff der short war in dir???
JAa : (
jaaaaaaaaa, das kann sein... deswegen lernt man auch schon in der Schule, dass man bei JEDER Form des Ge.schlecht.sverkehrs (Ja, auch Petting ist Geschlechtsverkehr) sich schützen sollte. Da du ja wohl schon mindestens 15 Jahre alt bist solltest du dir evtl mal die Pille verschreiben lassen... was nu vllt auch shcon zu spät ist. Deine Angst ist in jedem Fall begründet! Das "feuchte" auf seiner Shorts könnte sowohl Ejakulat (wir sprechen hier vom Lusttropfen, der die Eichel befeuchtet) als auch dein Scheidensekret sein! Deine Argumentation ist etwas wirr, gings bei euch nun bis zur Penetration ("er war auch nur wenige sekunden drinnen") oder nicht ("er war schon fast drinnen") Geh auf jeden Fall mal zum Frauenarzt, der kann dir mehr helfen als jedes Online-Forum ;)
plumperquatsch am 23. August 2009 19:32 sie kann höchstens 15 sein (bzw. zum zeitpunkt der frage 15 gewesen sein)

Also ich hatte sowas ähnliches mit 22 jahren nur OHNE boxershorts, und ich habe jetzt ein Kind. ich würde sagen das das recht unwahrscheinlich ist, würde trotzdem, um deine nerven zu beruhigen einen test aus der apotheke holen ;-)
Oh mein gott .. ja also ich bekomme meine periode immer am ende des monats ! ich habe sie heute zum glück bekommen ! aBER MAN KANN SEINE TAGE DOCH AUCH NOCHMAL EIN LETZSES MAL BEKOMMEN WENN MAN SCHWANGER IST ODER ? und außerdem habe ich die blutung ja auch nur ganz schwach :(

ja es ist möglich an deiner stelle würde ich sofort zum frauen artzt gehen
es seidem du hatest die pille dann brauchste keine angst zu haben
Ich würde mir ja gerne einen Test hohlen ! nur ich habe wirklich große angst vor der "wahrheit" ich wüsste nicht was ich tuhen würde wenn ich wüsste das ich in meinem Alter Schwanger bin : (
Liebe Nadine, daß du Angst hast ist völlig normal, aber was meinst du , wie gut es dir wieder geht, wenn der Test negativ ausfällt? Dann fällt dir ein riesiger Felsbrocken vom Herzen. Am besten ist auch, wenn du dir demnächst die Pille verschreiben lässt, dann mußt du dir in Zukunft auch keine Sorgen mehr wegen einer Schwangerschaft machen. Nimm deinen Mut zusammen und kauf dir mit deinem Freund zusammen den Test und macht den Test auch zusammen. Und wenn du wirklich schwanger sein solltest (was ich kaum glaube), dann kannst du dich gerne noch mal an mich wenden.