gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es möglich , das samen in meine Scheide gelangt sind ?

gefragt von Nadine93Nadine93 am 25.07.2008 um 10:58 Uhr

Vor kurzem Hatte ich mit meinem Freund petting (genaues Datum 06.07.2008) Und meine Tage hatte ich ca. 11 Tage Davor (25.06.2008) Auf jeden fall lag er auf mir und ich war untenrum nackt er hatte aber eine boxershorts an sein glied befand sich sehr nah vor meiner Scheide. Er war fast schon drinnen ! zwar nicht ganz aber immerhin ein wenig .. ABER DAS GANZE MIT SEINER BOXERSHORTS DAVOR ! danach bemerkten wir ,dass seine boxershorts ein wenig befeuchtet war ! er kam aber nicht zum Höhepunkt und er war auch nur wenige sekunden drinnen. Es war also nur ein leichter Samenerguss . Kann es sein das so samen in meine Scheide gelangt sind ? BIN SEHR VERZWEIFELT UND HABE GROßE ANGS

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ungewollte Schwangerschaft (5)