Frage von leona11111, 37

Ist es möglich das mein Hausarzt meine Krankmeldung Faxen kann?

Ich liege seit gestern mit 39 grad fieber im Bett und gehe gleich zum Hausarzt, meine frage ist, es möglich das mein Hausarzt meine Krankmeldung auch Faxen kann ?

Antwort
von SiViHa72, 20

Nein, die muss im Original geschickt werden. bereite doch die Briefumschläge mit Marke und Anschrift vor, bitte sie dann, ob sie das wohl mit ihrer Praxispost einwerfen können.


Notfalls faxen m it Vermerk, dass das Original folgt.  Denk dran:  eins an Kasse, 1 an Arbeitgeber. (oder Schule oder was bei Dir der Fall ist)


Antwort
von Deniseschell, 16

Hi, mein Arzt tut das nicht. Hatte die gleiche Situation vorige Woche. Lg

Antwort
von Smexah, 23

Das Original muss ins Unternehmen falls du das meinst


Antwort
von Grautvornix, 15

Nee, woher soll der wissen das das stimmt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten