Frage von Kushadelic, 58

Ist es möglich das man sich den Zeh bricht um nicht Arbeiten zu müssen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von MPichi, 17

Also ich weiß ja nicht welchen Job du hast oder was die Hintergründe sind. Aber Selbstverletzung um nicht arbeiten zu müssen geht schon sehr weit, das muss wirklich nicht sein. Denk dran was alles auf dich zu kommt, von Krankenhaus bis Krücken über nicht laufen können und so weiter. Ist es das wirklich wert?

Antwort
von Tigerin75, 25

Wenn man so stinkend faul ist, kann ich  mir schon vorstellen, dass man blöd genug ist das zu tun.

Antwort
von Jersinia, 15

Super Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten