Frage von Sarah15Fifteen, 84

ist es möglich das man irgendwann so in echt zaubern kann wie harry potter?

Antwort
von MinecraftSpinne, 33

Ich finde die Antworten unter dieser Frage wirklich unter aller Sau, ja es ist vielleicht nicht das Realistischste aber Hey wo bleibt die gute alte Fantasie ?

Ich vermute mal direkt wie in Harry Potter wird es wohl nie möglich sein, aber Hey wer weiß wo die zukunft uns noch hinträgt? Ich vermute mal das es wenn schon eher irgendwann mal einen 'Zauberstab' geben wird mit dem man Dinge über Magnetische Impulse bewegen könnte .. oder mit ebenfalls Magnetischen Impulsen Türschlösser öffnen kann .. evtl durch bestimmte Bewegungen eine Art Licht entfachen kann (ähnlich einer Taschenlampe)!
An Vielsaftrank & ähnliches würde ich aber eher als unrealistisch empfinden da man ja schlecht mal eben seinen ganzen Körper ändern kann .. ich meine selbst wenn es irgendwann gehen sollte, was sollten das dann bitte für höllen Schmerzen sein ..

Antwort
von PrinzCharles, 12

Ich finde deine Frage wirklich cool ^^, wer hat sich das nicht schon gefragt oder wünscht es sich! So weit es bisher bekannt ist, ist es so gut wie unmöglich dass Menschen irgendwann mal so zaubern können. Aber träumen und hoffen kann man ja immer!

Antwort
von Lucca1801, 52

Nein, Soweit auch die Menschheit weiss nein ist es nicht möglich wie bei Harry Potter zuzaubern.

LG

Antwort
von LissiLuzi, 3

Ich stelle mir immer vor das j.k. Rowling auch eine hexe ist und sie Harry Potter geschrieben hat damit immer wenn jemand etwas magisches sieht man sagen kan.

Ach du hast zu viel Harry Potter gelesen. 

Lg

Antwort
von Dahika, 24

Nein, das ist Kino. Bzw. ein Märchen. Daran glaubt nicht mal J.K. Rowling.

Antwort
von ichweisses2000, 42

Ja aber du musst nach hogwards eingeladen werden , da lernst du es dann wie Harry Potter...

Antwort
von DreiBesen, 38

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten