Frage von Simpleverbs, 45

Ist es möglich das man irgendwann. Oder irgendwo die perfekte Freundin findet wenn man nur Glück bei Mädchen hat junge 18?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaryYosephiene, 22

alles ist möglich, aber du wirst keine perfekte frau finden ohne makel, jeder hat seine fehler und macken. du musst sicherlich Abstecher machen, aber die inneren werte zählen.. viel glück und spa´ß beim verlieben

mary

Antwort
von Finda, 29

Wenn du begriffen hast, dass niemand perfekt zu dir passt, sondern du eine Entscheidung triffst, mit wem du zusammen leben möchtest, dann ist es soweit.