Frage von Schmusebear123, 80

Ist es möglich das Killerclowns in ein Dorf kommen mit ungefähr 20.000 Einwohner?

Ich wohne in einem kleinen Dorf und würde gerne wissen ob es möglich das sie hierhin kommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Covergirl13, 80

Jaaa. Es kommen ja nicht nur Clowns her sondern die Leute aus deinem dorf können sich ja als Clown verkleiden und Leuten angst machen. Es gibt ja so Nachahmer Idioten. 

Kommentar von Schmusebear123 ,

Danke wollte halt nur fragen da ich es schon 2-3 mal im Fernsehen gesehen habe

Antwort
von joosmoos, 39

möglich ist es aber ich glaube sie treiben sich eher in städten rum

Antwort
von GoodFella2306, 59

Ja es ist möglich.

Antwort
von lutsches99, 60

kleines dorf und 20.000 Einwohner? Ja ne is klar. Sie sind überall