hoffe zumindest auf eine ernste antwort

nein. denn alles was gemocht wird, wird von irgendjemandem nicht gemocht. und wenns nur ums prinzip geht. (frag mal die emos) ist aus irgendeinem grund scheinbar ein naturgesetz.
Es gibt keinen Menschen den alle mögen genau wie umgekehrt. Glücklicherweise sind wir alle von verschiedener Natur, was auch zu Differenzen beiträgt. Aber es gibt Menschen die zu allem ein neutrales Verhältnis aufbauen und somit ihre Natur verbergen bzw. klug einsetzen.
hab grad ans neutral sein gedacht
Richtig so :-)
glaube nicht weil dann würde doch jeder mit jedem klar kommen,es gibt so viele unterschiede zwischen den menschen wie z.b. hoppys,interessen,meinung und so das jeder seinen standpunkt vertritt.man kann nicht jeden mögen.du hast bestimmt auch einige die du nicht magst oder?
ja klar, aber ich hab auch viele mängel und die die ich nicht mag auch, es könnte auch jemanden geben der sehr neutral ist und deswegen niemand etwas gegen ihn hat
ich denke wer sich aus allen raushält so zu sagen neutrales dasein zeigt der hat keine eigene meinung und weiß nicht was er will. immer schön ja und amen sagen und ja nirgts anecken,solche menschen verstehe ich nicht.

Nein, ob man jemanden mag entscheidet sich bereits in wenigen Sekunden, daran noch etwas zu ändern ist bereits sehr schwer. Man kann es nicht jedem recht machen, das ist unmöglich.
warum?
gargamel2003 am 22. November 2008 02:30 Ein Beispiel ? Du fragst, was Deine Gäste Essen wollen, es kommen so 20. 3 wollen dies, 5 das, 10 das, 2 jenes. Kochst Du jetzt 4 Gerichte, damit alle Dich mögen ?
aber deswegen würden die mich ja net, net mögen
gargamel2003 am 22. November 2008 02:39 Und wenn doch ? Es gibt so Idioten, die lästern dann sogar noch über dich und sagen wiederum anderen, wie schei... es bei dir war. Willst du so einen als Freund ?
ok ich geb auf bin zu müde schöne nacht
gargamel2003 am 22. November 2008 02:31 Ein Beispiel ? Du fragst, was Deine Gäste Essen wollen, es kommen so 20. 3 wollen dies, 5 das, 10 das, 2 jenes. Kochst Du jetzt 4 Gerichte, damit alle Dich mögen ? Oder lieber doch das, was die 10 mögen, mit dem Risiko, dass ein anderer es zum ko..tzen findet.
Denke das jeder mehr als nur einen Menschen mag und es unzählige gibt gegen die er nichts hat.

Eine ernste Antwort? Um diese Zeit?
Deinen Optimismus möcht ich haben! ;-))
Blubi am 22. November 2008 02:22 Biddeschön! ein Kilo Optimismus. Macht denn 4,95
1hoss43 am 22. November 2008 02:30 Mist.....immer wenn ich grad kein Kleingeld da hab......
lol ich verliere nie die hoffnung :-)

also ja ich glaube das das möglich ist, mit dem mögen vielleicht nicht so , aber nichts gegen einen hat-- ich für meinen teil mag alle menschen und habe gegen gar keinen etwas , es sei denn , ich laß zu das sie in meine privatsphäre eindringen und dann kann es sein ich mag sie besonders oder eben nicht ,wenn sie mich z.bsp. verletzen oder wenn sie dinge tun , die andere verletzen , ich glaube jeder mensch ist es auch wert zunächst beachtet zu werden ;)
Im deutschen Sprachraum leben schätzungsweise 95 Millionen Menschen, wenn Dich davon ein paar nicht mögen, gibt's genug andere, oder?
Im deutschen Sprachraum leben ca. 95 Millionen Menschen, wenn Dich davon ein paar nicht mögen, dann gibt's wohl noch genug andere;-)))

es wird immer Menschen geben,die einen NICHT mögen aus dem einfachen Grund:andere Meinung,andere Lebenseinstellung,andere Erfahrung,andere Erziehung.Du kannst zwar der Mehrheit sympathisch sein aber es wird immer Mitmenschen geben,die nicht deiner Meinung sind.Ist im Prinzip auch nicht schlimm.Everybodys Darling sein ist doch ätzend,du mußt dein Leben meistern und es dir recht machen und nicht anderen.