ist es möglich das ich unterwegs mit meinem handy über 3g ein einternetseite aufrufen kann worauf ich zugriff auf mein heimnetz habe und auf mein laptop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dir übers Handy einen HotSpot einrichtest, kannst du auch unterwegs den Laptop im Internet benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0XvirusX0
04.03.2016, 12:15

thema verfehlt ;/

0

Deine Formulierung ist etwas merkwürdig und schwer verständlich, so dass ich nicht genau weiß was du willst.

Ich vermute mal, dass du von deinem Handy aus auf deinen Laptop zugreifen willst, der bei dir zu Hause steht, auch wenn du unterwegs bist. Liege ich da richtig? Wenn nicht, dann solltest du diese Frage vielleicht noch einmal stellen, aber diesmal so, dass man sie problemlos verstehen kann.

Sollte ich mit meiner Vermutung recht haben, dann gibt es dafür mehrere Programme, die das ermöglichen. Hier findest du eine Auswahl:

http://www.zdnet.de/41561748/remote-zugang-zum-pc-die-besten-tools-fuer-android/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0XvirusX0
04.03.2016, 12:43

nein richtig verstanden.zudem will ich auch uf den stick der im router steckt von überall aus zugreifen können

0

Ohne weiteres nicht.

Was hast du genau vor ?

Je nach Nutzung wäre eine Desktop Fernsteuerung (zB Team viewer) oder ein online Speicher (Cloud) möglich (?).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0XvirusX0
04.03.2016, 12:44

teamviewr kenn ich davon will aber absehen weil ich nicht gleich den ganzen pc steuern will geschweigedem dauerhafz anlassen und cloud hatte ich schon will ich auch nicht mehr.

0
Kommentar von sepki
04.03.2016, 13:17

Naja, wenn du den Rechner nicht Anlässen willst, kannst du so oder nicht zugreifen.

Hört sich insgesamt so an, als ob du quasi einen Server möchtest!

Da gabs ja schon ne passende Antwort.

0