Frage von hannamuller, 149

ist es möglich das ich schwanger bin habe angst?

hallo, comuniti ich hab da eine frage wegen schwanger sein und so sory wegen meiner rechtschreibung schon mal aaaaaaaaaaalsoo: ich bin vor 3 tagen 13 geworden und habe einen freund der schon 15 ist wir sind jetzt seit 2 monaten zusammen und lieben uns wirklich sehr er meinte dann mal das wir miteinander schlafen sollten weil man das nähmlich so macht wen man zsm ist also hatten wir vor ein paar wochen s** meine frage währe jetz aber ob es möglich sein kann das ich schwanger bin weil ich nämlich seit 2 wochen starke schmerzen im bauch habe und mir immer schlecht ist PS: kotzen musste ich noch nicht lg hanna und danke für ernstgemeinte antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 22Yasemin, 75

Also du warst 12 und damit noch seeeeehr Jung... und das bist du auch immer noch!

Tut mir leid aber ich muss dir leider sagen, dass es wirklich sein kann dass du schwanger bist... 

Ich kann mir vorstellen dass du deinen Eltern nichts sagen willst, aber dazu kann ich dir nur raten.

Einen Schwangerschaftstest solltest du womöglich auch machen, aber um dir sicher zu gehen gehe lieber zum Frauenarzt.

Was anderes kann ich dir nicht raten.

LG 

Kommentar von hannamuller ,

dankeschön :(

Antwort
von NordischeWolke, 68

Wenn du nicht verhütetet hast klar. Ab dem Tag der über fälligen Periode kannst du einen frühtest aus der Drogerie (rossmann , DM) machen. Wenn er positiv ist solltest du zu einem Gynäkologen. Bei negativem test auch nicht verkehrt da du dich dort zu Verhütungsmitteln beraten lassen kannst, und sie dort auch bekommst. 

Auf kika (Kinderkanal) gibt es oft Aufklärungs Filme und Sendungen für Kinder und jugendliche. 

Antwort
von Fghj567, 17

Kommt drauf an, hattest du schon deine Periode. Wenn ja und ihr ungeschützten sec hattet dann ja.

Rede mit Freundinnen darüber kauf dir einen Test und geh zusammen mit einem Elternteil zum Frauen Arzt. Es ist deine Entscheidung ob du das Baby austragen (bekommen) oder abtreiben möchtest. Ich würde dir in deinem Alter das 2. empfehlen da du sonst viel Stress ,usw. Vor dir hättest. Aber es ist deine Entscheidung und auch deine Eltern haben kein Recht es dir zu verbieten es auszutragen oder abzutreiben. 

LG fghj567

Antwort
von mila848, 61

Da du ja anscheinend nur Kopfschmerztabletten genommen hast, kann es sehr wahrscheinlich sein, dass du schwanger bist. Du musst die Anti-Baby-Pille nehmen, das ist ein Verhütungsmittel, nicht eine Kopfschmerztablette!! Dein Freund sollte das mit 15 auch wissen, du genauso, hattet ihr nicht sowas wie Sexualkunde in der Schule?! Geh zum Frauenarzt und zwar schnell! Ich denke kaum, dass du in deinem Alter ein Baby willst!

Kommentar von hannamuller ,

ne in meinen kreisen ist das wort mit s ein tottgeschwigenes tema aber dangge :)

Kommentar von Miesepriem ,

In deinen "Kreisen" wird das Thema Sex totgeschwiegen....? Tja, dann wird man wohl in deinen "Kreisen" ziemlich auf den A***h fallen, wenn ein 12 jähriges Kind ein Kind bekommt.

Dann hätten sie in deinen "Kreisen" mal mit der Zeit gehen, und Aufklären sollen!

Antwort
von Rocker73, 69

Es ist fast unmöglich, dir auf so eine Frage eine ernstgemeinte Antwort zu geben...

Ich sag nur Frauenarzt. Und zwar schnell!

Antwort
von ramay1418, 24

Ja, denn Liebe ist das Brot der Armen und Sex ist leider nicht intelligenzabhängig. 

Antwort
von HappyBirthday09, 12

Da kann man nur lachen. Was ist aus den Menschen nur geworden....

Antwort
von theresaotte, 11

Hallo Hanna, magst du vielleicht auf einer etwas anderen Weise mit jemandem darüber reden? Wir könnten über Whatsapp schreiben, ich kenne mich ganz gut aus... Bin 17 und weiblich, also keine Angst☺️

Antwort
von Repwf, 64

Wer ohne Verhütung vögekt kann auch schwanger werden!

Antwort
von sozialtusi, 58

Wie habt ihr verhütet?

Antwort
von Ranzino, 66

Na, mal eine simple Frage: was war mit Verhütung ? 

Kommentar von hannamuller ,

mein freund hat gesagt das dass schon geht weil ich ja schon pillen bekommen habe für meine kopfschmerzen und dann meinte er das sie auch für verhütung dienen :(

Kommentar von Miesepriem ,

Na klar. So bl*d kann man doch nicht sein, oder doch? Seit wann verhütet man mit Kopfschmerztabletten?

Du verar***st uns doch!


Kommentar von Ranzino ,

Wuss ? Wen willst du hier verscheißern ?

Kommentar von selijan ,

Nein!' Informiere dich zuerst bevor du sowas machst!'
Die pille für kopfschmerzen bringen nix....da braucht man eine anti-baby pille

Kommentar von hannamuller ,

aber mein freund is doch schon 15 der muss das doch wissen:(

Kommentar von Ranzino ,

Er ist entweder noch blöder als du oder es war ihm egal;  Hauptsache er hatte Sex. Beide Möglichkeiten sind nicht schmeichelhaft. 

Kommentar von hannamuller ,

:(

Kommentar von Miesepriem ,

ich wollte es in schmeichelhaftere Worte packen, aber Ranzino hat es getroffen.

Ich denke ja, dass du uns hier schön veräppelst.

Kommentar von hannamuller ,

warum sollte ich? sowas kann doch passieren oder nich

Kommentar von Miesepriem ,

Nein... weil man sich mit dem Thema und seinen Folgen befasst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten