Ist es möglich das ich mit dem jungen ein paar werden könntd?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er eine Freundin hat, ist es relativ unwahrscheinlich dass ihr ein paar werdet aber natürlich nicht auszuschließen. Frag ihn doch mal wie es mit seiner Freundin so läuft dann weißt du mehr. Aber ich würde es erstmal nicht übertreiben, schließlich hat er ja eine Freundin. Wenn sie sich aber trennen hättest du natürlich eine Chance ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klau der alten nicht den Freund, egal ob du sie magst oder hasst. Das ist das feigste was du machen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal wie man es dreht und wendet. 

Flirte nicht mit ihm und weiße ihn ab, wenn es zu nah wird.

Er ist vergeben und somit Tabu für dich. Außerdem merkste doch dann direkt, wie "treu" er doch ist, falls/wenn er mit dir flirten sollte, trotz Freundin.

Jedoch solltest du dir eins merken. Nett und freundlich sein ist kein flirten, sonst würde ich auch mit meiner Mum flirten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sobald ein Junge mit dir redet, denkst du, er wäre verknallt in dich. Er kann doch einfach nur nett sein. Würde ein Mädchen genau das gleiche machen würdest du nicht so reagieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freund ausspannen in der eigenen Klasse wäre echt harter Stoff. Das würde ich lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung