Ist es möglich das ich eine Strafe kriege😧?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine angst es wirt nichts passieren ich habe dies auch scho sehr viel mahl gemacht habe schon Sachen gratis heruntergeladen die sonst bis zu 30 Euro kosten es und es ist mir noch nie etwas pasiert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Chizumy
19.12.2015, 02:19

aber die Seite war unseriös :/ deshalb hab ich Angst :/

0

Nee das Geht Net ..
Also Ja Es Ist Eine Straftat aber niemand kontrolliert Es Ob dus im Internet illegal runtergeladen hast .
Also keine Angst

Kommentar von Chizumy
17.12.2015, 21:09

Achso,dachte sie finden die IP wie bei illegalen Filmen raus zum Beispiel

0
Kommentar von 2332lool
17.12.2015, 21:13

Ich mache Das schon seit jahren . und wurde nie erwischt Oder weiteres. Denn die Wahrscheinlichkeit dass sie genau dich finden Ist genau so groß Wie Ein sechser im Lotto :)

0
Kommentar von Chizumy
17.12.2015, 21:16

aber wieso haben dann viele angst? :/ zumal die IP doch bei den Servern angezeigt wird,oder nicht? :/ schicken die dann nicht die Polizei runter? 😕

0
Kommentar von 2332lool
17.12.2015, 22:50

Also theoretisch Ist Es möglich dass die deine ip rausfinden . Doch Es gibt sehr viele Wege deine ip Adresse zu verstecken . schau dir Doch Ein paar tutorials auf yt an . Ich denke viele haben Angst davor erwischt zu werden weil sie dann Stress Mit ihren Eltern haben Oder so :D . hoffe konnte dir helfen :)

0

Meldung? Von wem? Vielleicht hat sich da einfach jemand einen kleinen Scherz erlaubt.

Kommentar von Chizumy
17.12.2015, 21:02

Also ich habe vor 2 Jahren keine Meldung über eine Straftat bekommen.Nur jetzt habe ich halt angst,das es jetzt passiert :/

0

Was möchtest Du wissen?