Frage von cupcakyfee, 344

Ist es möglich das ich deswegen schwanger bin?

Gestern war mein Freund bei mir und ich hab ihm einen geblasen. Er ist in meinem Mund gekommen und ich hab alles geschluckt. Er hat danach natürlich noch seinen Penis etwas angefasst. Ich hab mich danach im Bad frisch gemacht, Mundspülung benutzt etc. Als ich wieder kam hat er mich nach einigen Minuten gefingert. Jetzt habe ich Angst das die restlichen Spermien, die noch am Penis waren, auf seiner Hand waren und diese dann in meine Scheide gelangt sind. Kann es sein das ich jetzt Schwanger bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oki11, 155

Du hast doch alles geschluckt -- natürlich bist Du jetzt schwanger -- hast wohl in der Schule nicht aufgepasst

Antwort
von Bibi2010, 223

Also nein du kannst nicht schwanger sein.  Aber nächste mal wenn du es nicht besser weißt würde ich mich erst informieren und dann erst zu Sache kommen.  Aber gut noch ein Rat.  Immer schön beim GV schützen.  Kondom ist das A und O.  

Antwort
von Wurzelstock, 182

Radio Eriwan antwortet:

Im Prinzip nein. Wer aber besonders viel Angst davor hat, soll sich besonders wenig mit den Möglichkeiten abgeben.

Antwort
von Arnikat, 170

Nein du bist nicht schwanger Spermien sterben in sekunden ab wenn sie an die Luft kommen. Hatte auch mal das gleiche problem.

Antwort
von mimi142001, 131

Bist du nicht aufgeklärt?
Wie alt bist du denn?
Wieso bist du denn Sexuell aktiv wenn du keinen Plan hast?

Antwort
von danitom, 176

In diesem Jahrtausend sollte man jetzt endlich doch mal wissen, dass die Spermien in wenigen Sekunden absterben und du mit Sicherheit nicht schwanger bist.

Antwort
von ersterFcKathas, 135

jaaa weil du zuviel geschluckt hast , mit 16 solltest du eigendlich sowas wissen... einem jungen einen blasen, auch noch schlucken... aber aufklärung gleich 0,00

Antwort
von Bigrizzart, 188

ne Sperma stirbt nach paar Sekunden ab wenn es nicht auf Körperwärme gehalten wird...also ca 37 grad....

Kommentar von Wurzelstock ,

Die Körpertemperatur auf der ungeschützten Hautoberfläche beträgt höchstens 35°

Kommentar von Bigrizzart ,

deshalb sag ich ja das die Spermien absterben...verstehe jetzt dein Kommentar nicht was du damit hier sagen willst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten