Wenn man zum Beispiel einen Kern verschluckt oder ähnliches. Zerbrech mir den Kopf drüber und weiß echt nicht mehr weiter...

Ja habe letztens ausversehen beim Apfel die Kerne mitgegessen. Hoffentlich werde ich jetzt kein Apfel.

Vier Fragen hast du bis jetzt gestellt, und jedesmal gewinselt: ICH WEISS ECHT NICHT MEHR WEITER. Deine blöde Mitleidstour ist erbärmlich!
nett das es dir auffällt^^
Klarer Fall von Langeweile... Wahrscheinlich zum Geburtstag 'Die dümmsten Fragen der Menschheitsgeschichte' oder 'Alles was ich wissen will für Vorschulkinder' bekommen und probiert nun, obs auch stimmt, was da steht...=)
hey sind doch keine dummen fragen ;/
Bis Weihnachten hast Du bestimmt einen kleinen Apfelbaum im Bauch! Wenn Du Glück hast, scheidest Du den Kern aber vorher schon aus
lxAnnixl am 3. August 2009 00:16 süß :)
Allescheckerin am 3. August 2009 00:17 ne
VerenaFlensburg am 3. August 2009 00:29 was ne? nicht süß? ich find schon =)

ne aber Babys wachsen im Körper;-)) echt kannst mir glauben

"ICH WEIß ECHT NICHT MEHR WEITER" ... das hängst du an jede deiner Fragen... ist gut, wir haben es ALLE verstanden...^^
nett das es dir auffällt^^
VerenaFlensburg am 3. August 2009 00:22 wie ein kleines Baby... echt erbärmlich und lächerlich!
trotzdem nett das es dir auffällt^^
VerenaFlensburg am 3. August 2009 00:25 ja das weiß ich, danke.. bin eine sehr aufmerksame Leserin ;D ;D

also die antworten bz. die magensäure zerstört es ist in den meisten fällen FALSCH
die frucht, wie wir sie kennen ist nur da, damit es tiere(und unsXD) anlockt, wir sie frassen, und die kernen irgendwo wieder absetzen XD
MFG Michi

hallo ?! die antworten hier sind ja das alleletzte :( manche sollten aus gutefrage rausgeworfen werden.. das ist kein chatroom .. ihr solltet die frage ernst nehmen
aber es wächst nichts :D du scheides ihn davor aus. auserdem bekommt er kein licht. und auch keine frische luft
das ist zum glück unmöglich :)
Schau mal weiter oben... er hat Langeweile! Ist ne Masche!
nur weil ichs dauernd ans ende schreibe muss es doch kein masche sein
VerenaFlensburg am 3. August 2009 00:24 wenn's dir nicht passt, dann geh doch... ich weiß es ist manchmal echt nervig, aber da kannst du nunmal nichts gegen tun... außerdem ist das meiste Ironie und viele User hier stellen diese Fragen nur als Scherzfragen und da man dies nun nicht mehr genau heraus kristallisieren kann, antworten manche/viele so.
Allescheckerin am 3. August 2009 00:29 mit wem redest du?
VerenaFlensburg am 3. August 2009 00:30 mit dir...
ja ist schon möglich meine freundin war mal vor 2jahren in italien am strand und sie hat wasser verschluckt in demm wasser wahr kreps eier drin und sie sind in ihr bauch geschlüpftg oder so wahr die geschichtee

nein dass ist nicht Möglich.
Blumen brauchen z.B. die Sonne damit sie wachsen.
Aber Parasiten können wachsen im Körper.
Aber vielleicht scheint ihm ja die Sonne aus dem Ar***? ;)

Ehm ja, das geht. Gab ja mal son Fall wo jemand was gegessen hat, wodrinnen Eier waren. Der hatte dann Würmer im Kopf. Glaube ich.

Ein Kern braucht ein Fundament damit es sprießen kann. Da dein Körper in staendigem Rythmus ist, kann da nichts sprießen und wird es auch nicht.
nein pflanzliches wächst nicht, allerdings gibt es parasiten (tiere) wie zb bandwürmer, diese wachsen in dir ;)

Wenn du Kerne oder Kirschsteine schluckt, ist das sogar sehr gut für deinen Darm!!!

Falls die Frage ernst gemeint ist: nein, es fehlen die nötigen Voraussetzungen... in dir kann kein Apfelbäumchen wachsen. Das scheidest du wieder aus, vermutlich wird es nicht vollständig verdaut
Nein, das ist nicht möglich.
Als ich ein Kind war, hatten wir einen Kirschbaum im Garten. Und wenn ich versehentlich einen Kirschkern verschluckt habe, hat mein Vater mich damit aufgezogen, dass jetzt ein Kirschbaum in meinem Bauch wächst. Und ich hab's geglaubt ...
Der Kern wird über den Kot ja wieder ausgeschieden.

das merkst du früh genug oder hast du noch nie ne kirschkern verschluckt

Sowas wie ein Kern kann im Körper nicht wachsen, da es ihm ja nicht möglich ist Sonnenlicht zu absorbieren, desweiteren wird ihn wohl die Magensäure zersetzen, wenn man ihn isst.

Wachsen kann nur Krebs. Für Dinge von aussen, ist die Magensäure zuständig.
Klar doch, irgenwann wachsen einem dann Pfirsiche aus den Ohren.
hmm ne eig nich ich hab schon viele kerne verschluckt =) bei mir is noch nichts gewachsen

das wird doch alles von der magensäure etc zersetzt
Nein^^ die Magensäure zersetzt das sofort.. ist unmöglich.

nein.....der Kern wird nicht verdaut und kommt auf natürlichem Wege wieder heraus ;-)
Stephen Kings Der Apfel
schauder