Frage von Tintenklechs, 22

Ist es möglich das es, nach der vollständigen Vernichtung der Menschheit, wieder Menschen gibt irgendwann?

Nach Millionen von Jahren natürlich, vermutlicher weise. Wieder so ähnlich, wie die Entwicklung auf diesem Planeten Erde es schon einmal geschafft hat, nach Millionen von Jahren, das letzten Endes der Mensch auf dieser 'Kugel' lebt? Und diese Menschen finden dann Knochen von ehemaligen Menschen und stellen eine verblüffende Ähnlichkeit fest?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RichardSharpe, 16

Es besteht die Möglichkeit, dass sich aus einer anderen Spezies intelligente Lebewesen entwickeln. 

Antwort
von moluwo, 12

Die Natur begeht nicht zweimal den selben Fehler.